Kennt ihr Mittel gegen Sommersprossen?

14 Antworten

Ich muss den vorpostern 100% zu stimmen. Ich selbst hab im Sommer manchmal Sommersprossen, aber ich hab von jedem dann nur gehört dass es so gut aussieht. Ich finds eher Schade dass ich nur im hochsommer welche bekomm ;) also freu dich und frag ma in deinem Umkreis wie sie die finden. Ich bin sicher es gibt keinen der sommersprossen nicht mag!!

Sollten Lebensmittel reich an Vitamin C essen, kann leicht wiederherstellen Melanin, Stoffwechsel, so dass das Gesicht der Flecken deutlicher werden, sind Zitrusfrüchte und Tomaten die beste Quelle für Vitamin C.

Verwenden Maske von Milch und Obst, die Aufmerksamkeit auf die übliche Ernährung, nicht essen scharfes Essen so irritierend. Das könnte zu viel aufhellen die Farbe.

Sommersprossen ohne Lasern entfernen? :(

Hallo Leute :) Also, es wird ja langsam wieder Sommer und ich habe eigentlich so richtig reine Haut, aber da stört etwas: Meine Sommersprossen :( sie stören total, da sie eigentlich das einzige sind was meine Haut "von der Perfektion abhält" sag ich mal. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meine Sommersprossen zu entfernen? Also ohne Lasern, denn ich bezweifle dass ich das mit 14 schon darf :P Und ich hab auch keine Lust mir Tonnen von MakeUp ins Gesicht zu schmieren :) Ich hab gehört dass es was hilft sich jeden Tag mit LSF 60 oder so einzucremen, aber ich würde auch sehr gerne braun werden und dann passt das ja nicht so :/ und jetzt bitte keine Kommentare wie "Akzeptiere deine Sommersprossen" oder "Die sind doch süß" oder sowas. Bei anderen finde ich sie nicht schlimm, aber bei mir störts mich halt einfach. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

HILFE! ICH BIN WEIß WIE EINE WAND UND HABE SOMMERSPROSSEN ABER MÖCHTE UMBEDINGT BRAUN WERDEN

HEY LEUTE, wie ich meine sommersprossen und meine helle haut hasse(behhhhh.....) Ich habe sommersprossen im gesicht auf den schultern und an den armen und bin wirklich weiß. War auch oft in der türkei, jedoch habe ich immer nur einen sonnenbrandt bekommen und ich glaube auch nur mehr sommersprossen :/. Keiner von meinen feunden hat erkannt das ich in der türkei war. Würde bei mir selbstbräuner helfe oder wenn ich alles sommersprossen ausbleichen würde und danach direkt ins sonnenstudio gehen würde??? MfG

...zur Frage

ist "zu sauber sein" echt krank?

wenn ich geld anfasse oder so, muss ich mir sofort die hände waschen, weil mich das anekelt, am meisten der geruch. ich hasse es wenn leute mir ins gesicht fassen, wenn ich weiß dass sie sich länger die hände nicht gewaschen haben, bzw etwas geld oder so davor anfassten und selbst kann ich mir auch nicht ins gesicht fassen. ich hab immer ein handgel oder ähnliches dabei damit ich mir immer die hände waschen kann. ich lasse keine leute auf mein bett mit ihren jeans oder so, weil mich das anekelt wenn sie mit diesen auch in zügen usw. saßen. da gäbe es noch so viel mehr.. und damit hatte eigentlich nie einer ein problem. nur meinte vor kurzem meine beste freundin, dass das ziemlich übertrieben sei. ich mache mir die ganze zeit darüber gedanken. wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Extrem empfindliche Haut überall?!?

Hey, also ich suche schon seit längerem Mittel gegen erstens Pickel oder ehergesagt Mitesser am Rücken, da dies sehr schrecklich bei mir aussieht und ich das so sehr hasse. Zudem bekomme ich auch noch sehr schnell rasier Pickel nach dem rasieren oder nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiss zwar nicht wieso aber das ist echt nervig und unschön in meinem Gesicht ist allerdings alles perfekt dort ust fast garnichts. :( kann mir jemand gute Produkte empfehlen die vielleicht helfen oder Hausmittel? Für beides? Meine Ernährung ist auch In ordnung deswegen denke ich liegt das nicht daran danke im vorraus❤️

...zur Frage

Sommersprossen entfernen mit 14?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich.
Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht, Schultern, ein wenig auf den Armen und Fingern.
Kann man die Sommersprossen mit einer Creme entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?