Kennt ihr PC Lautsprecher die folgende Kriterien erfüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Edifier S550 an.

Kostete neu einmal über 500€ - dürfte es inzwischen gebraucht für weniger als die hälfte geben.

In dieser Preisklasse wirst du nichts besseres Finden. Der klang ist (bemessen an der Konkurrenz in dieser Kategorie) absolut überdurchschnittlich gut.
Der bass ist Brutal (Wenn man denn möchte) oder zurückhaltend.
Durch das "Passivmembransystem" hast du keine störenden Bassreflex geräusche und kannst auch Kinofeeling erleben.

Es handelt sich dabei um ein 5.1 System von dem Hersteller "Edifier" welcher sich in Deutschland noch nicht sonderlich gut etabliert hat. Ähnlich wie es bei Huawei war :)

Ich nutze das System seit einigen jahren und kann es nur empfehlen.

-> Das Edifier s730 ist quasi genau das gleiche nur als 2.1 System. Also ohne Surround Sound.
https://www.youtube.com/watch?v=1VH3tSfMWXo
Lass dich von dem Video nicht beirren. Es geht bei dieser Anlage nicht darum, dass es ordentlich Knallt (Auch wenn es das tut :P) - sondern der Klang ist wirklich gut.
Ich bin also niemand der einfach nur "BASS BASS BASS" braucht. Ich liebe ausgewogenen Klang. Und dafür ist die Edifier in diesem Preissegment absolut spitze. Ja, Besser als Teufel .. und WEITAUS besser als der LogitechSchrott.

Nein, natürlich gibt es sowas nicht. Bevor man sowas fragt könnte man sich auch ganz grob informieren..

1

Brudi. Nichts geht über Bose.

Was auch immer du da suchst findest du über Bose. Der Bass ist anders. Marke ist schonmal Safe. Es gibt so viele Autohersteller die Bose als Soundbox benutzen. Musse par Euros mehr investieren aber Merk dir eins Qualitat hat einfach seinen Preis. Glaub mir 👌🏼

0
8

Hatte jetzt nicht unbedingt Lust mich total mit der Materie zu befassen... In welcher Preisklasse fangen die, die die Kriterien erfüllen denn an?

0

Was möchtest Du wissen?