Kennt ihr mir gute-witzige und spannende Animeserien (deutsch dub)?

9 Antworten

K-on! wurde lizensiert,wenn du noch eine Weile aushalten kannst könnstest du dir diesen Anime holen.Der witzigste Anime den ich kenne.

ich guck immer sehr gerne devil may cry oder darker than black :) seeehr spannend und actionreich:D

jap ich schaus mir mal an,danke =D

0

ist zwar eher nichts was mit den von dir genannten Serien zu tun hat aber ich kann Azumanga Daioh nur empfehlen ich hab mich halb tot gelacht ^^ oder Magister Negi Magi wobei ich dort die Mangas besser finde

ist Azumanga Daioh auf japanisch mit deutschen untertiteln?

0
@summergirly94

dein deutsche Tonspur aber es gibt auch ne japanische bei der du deutsche Untertitl einstellen kannst ja

0

In welcher Detectiv Conan Folge liest Conan einen Inuyasha Band?

Jeder Detektiv Conan und gleichzeitig Inuyasha Fan weiß, dass in einer Folge Conan ein Inuyasha Band liest und in einer Folge von Inuyasha 128 oder so :D taucht für wenige Sekunden Shinichi und Ran auf . Also die folge mit Shinichi und Ran in Inuyasha hab ich gefunden und Ich hab auch ein bild davon? nur die Folge wo Conan den Inuyasha band liest find ich nicht mehr. könnt ihr mIr da bitte helfen?

LG tsunadex33

...zur Frage

Gute langzeit animes?

Hallo zusammen ich suche gute Langezeit animes also Animes mit 300+ folgen die auch sehr spannend und fesselnd sind Gesehen habe ich schon: one Piece, Naruto, bleach, fairy tail, dragonball z, gintama, Detektiv Conan, inuyasha, fullmetal Alchemist und hitman Reborn danke :)

...zur Frage

Wo kann man Detektiv Conan auf Ger Dub kucken?

...zur Frage

Kennt wer gute Ecchis die schon komplet auf deutsch gibt?

Kennt wer gute Ecchis die schon komplet auf deutsch gibt?

...zur Frage

*Detektiv Conan auf ger dub legal schauen?

Diese Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, aber ich muss es nochmal machen😂

Wo kann man Detektiv conan auf ger dub Diese Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, aber ich muss es nochmal machen😂

Wo kann man Detektiv conan auf ger dub legal und kostenfrei schauen? Gibt es auch so eine Website wo man die Titel der Folge sehen kann und nicht nur die Zahl der Folge.

und dann noch eine kleine Frage dazu, wird Detektiv Conan noch fortgesetzt?

Freue mich auf die Antworten😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?