Kennt ihr Minecraft Modifikation die das Schnellzugriffs-Inventar vergrößert?

2 Antworten

Auf einem Server wird es sowas nicht geben. Immerhin läuft das alles Serverseitig und du kannst somit von dir aus keinen Inventarplatz belegen, den es vom Server aus gesehen überhaupt nicht gibt.
Somit müssten der Server und alle Benutzer, die darauf spielen, den gleichen Mod installiert haben. Das wird nicht gehen.

Auch ist mir momentan keine solche Modifikation bekannt.

Das würde(wenn es das gäbe) immer zurück Bugen da sowas auf Servern nicht kompatibel ist...

minecraft wie guckt man in das inventar von einem mitspieler ?

minecraft wie guckt man in das inventar von einem mitspieler ?

...zur Frage

Minecraft Builder-Mod?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mod in Minecraft, mit dem man Gebäude von einer bestimmten Seit (oder so?) kopieren kann, und dann ein halb durchsichtiges Blöcke"Netz" erhält. Wenn man nun einfach schlägt, bauen sich die Blöcke auf.

Soweit ich weiss, fügt der Mod keine neuen Items oder dergleichen hinzu, und ist auch auf Vanilla-Servern nutzbar.

Damit können riesige Dinge wie zb. Statuen, Gebäude oder Schiffe gebaut werden, ohne viel Material & kreativem Aufwand.

Weiss jemand, wie der Mod heisst oder kennt einen, der ähnlich funktioniert?

Danke im Voraus für Antworten!

lg

JiGlesia

...zur Frage

Minecraft 1.8 oder 1.9 als Mod für 1.7?

gibt es eine Minecraft-Mod die die Neuerungen von 1.8 oder idealerweise 1.9 in die 1.7(.10) einfügt? Möchte andere Mods verwenden die es nur für 1.7.10 gibt (kompatibel)...

...zur Frage

Wie heißt die Anzeige über dem Inventar in Minecraft?

...zur Frage

MC Helicopter MOD unter windows installieren?

Hallo,

ich komme gleich zur sache ich habe ein problem mit der installation von MC Helicopter Mod in minecraft 1.7.10. Ich habe versucht den MOD über den MC Mod installer zu installieren da bekomme ich Fehlermeldungen und wenn ich diesen manuell installiere bekomme ich nur weiße Blöcke im Inventar von Minecraft. Wie behebe ich das Prolem möglichst einfach und umkompliziert ?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Minecraft Auto Fishing Mod 1.8?

Ich brauche für minecraft eine Autofishing mod für die 1.8 und habe schon die, von dieser website: http://minecraftsix.com/autofish-mod/ , aber manchmal zieht sie einfach raus und läuft dann nicht mehr. Kennt ihr eine bessere? Weil manchmal ganz kurz bevor der fisch da ist zieht er die angel ein und stoppt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?