kennt ihr merkwürdige Kräfte/Gaben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mal eine Dokumentation im US TV gesehen, in dem ein Mann aus California den ganzen Tag joggen konnte, ohne dass der Körper irgendwelche Zeichen von Erschöpfung zeigte. Inwieweit es tatsächlich real war, kann ich nicht beurteilen. Er wurde von einem Ärzte-Team begleitet und standig untersucht. Ich fand es jedenfalls sehr faszinierend.

Es gibt Leute, die die Kraft haben, morgens liegen zu bleiben und weder zur Schule noch zur Arbeit zu gehen. Ich glaube, die nennen sich "Rentner" - wobei sie dann immer betonen, daß sie überhaupt keine Zeit erübrigen könnten.

Sowas ist meistens Fake,außer man hat eine klebrige haut dann klebt es ja.

Das "Kleben" des Metalls auf seinem Körper ist ein billiger Trick, weder besondere Kräfte noch Gaben…

Arensnuphisfynn 26.06.2013, 14:05

hättest de mal gestern tv geschaut wüsstest du wieso das so ist!!!

das mit dem METALL geht daher:

jeder mensch hat eine schuppige haut und etwas rauh, dieser mann und seine enkel haben eine glatte oberfläche, die nicht so rauh und schuppig ist wie normale haut. daher klebt das metall an ihm.... Es bildet sich quasi ein vakuum, daher bleiben die sachen kleben

0
Olfmeter 26.06.2013, 15:29
@Arensnuphisfynn

Ja klar! Und du glaubst auch alles was im TV kommt. Wenn du fettleibig bist und schwitz bleibt alles an dir kleben, da brauchst du keine "glatte Haut"… So ein Schwachfug.

0
Madness77 26.06.2013, 18:19
@Arensnuphisfynn

Das ist nur Physik da die Kraft die der Unterdruck erzeugt größer ist als die Gravitaionskraft. Das klappt aber auch nur bei kleineren metallkörpern

0

Du meinst wohl irgendwelche Faker die viel aufsehen (und Geld) haben wollen? Da gibts ne ganze menge Spinner...

Engelliebe17 26.06.2013, 00:07

Ja hast recht, aber da im Fernsehn nix kommt gucke ich RTL 2 da kommen Menschen mit "Kräften"

0
Madness77 26.06.2013, 14:02
@Engelliebe17

glaub nicht alles was in der blöden Glotze kommt, einfach mal abschalten

2

Was möchtest Du wissen?