Kennt ihr merkwürdige Fragen, die man Personen stellen kann?

4 Antworten

Zen Buddhismus:

Wie lieblich klingt das Klatschen einer einzelnen Hand?

Was ist dreieckig, grün und liegt hinterm Baum?

Nein aber Personen die merkwürdige Fragen stellen.  ( nicht auf dich bezogen)   :)))

witzige und kreative Fragen

Heey Habt ihr irgendwelche ideen für kreative fragen, die man jemandem stellen kann? nicht "in wen bist du verliebt" oder so... es geht um nichts bestimmtes. nur sowas wie zb fragen für wahrheit oder pflicht. ich brauche möglichst viele witzige ideen Danke <3

...zur Frage

alle anzeichen wenn ein mädchen in einer disco auf mich steht?

kann mir jemand mal so viel wie mögliche anzeichen dafür nennen das ein mädchen in einer disco was von mir will bzw interresse hat und einfach nur tanzen will und nichts weiter von mir will? das alles was ich oben genannt habe würde mich mal interesieren danke

...zur Frage

Kennt ihr paar witzige/Ernste Fakten über Che Guevara?

Frage steht oben. Einfach mal paar Fakten

...zur Frage

Kann man nasse socken bzw auch schuhe im klassenzimmer ausziehen und auf die heizung stellen?

Steht oben

...zur Frage

Kennt ihr witzige Musikvideos bei youtube? & vielleicht noch aktuelle?

ich suche witzige Musikvideos (so wie oben beschrieben) oder auch einfache videos aber nicht ,,lammas mit Hütten" oder soo. sondern welche die noch nicht so bekannt sind.--I ♥ Music.

...zur Frage

Komische Instagram Follower in kurzer Zeit?

Ich habe mir nur vor kurzem ein instagram Account erstellt, ohne Facebook verbunden. Ich habe plötzlich so viele follower in kurzer Zeit bekommen, von ausländischen Accounts (meisten sind Araber) bin selber aber keiner. Ich benutze kein followerbot! Ich dachte Sowas passiert eben nur bei follower bots das man merkwürdige Abos bekommt. Auch so von seiten wie "25k followers in 24h"also von bot seiten! Ich möchte nicht das jetzt menschen denken ich benutze einen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?