Kennt ihr Menschen mit schlitzförmigen Pupillen statt runden?

2 Antworten

Deine Frage bezieht sich wahrscheinlich auf die Außerirdischen, die du angeblich gesehen hast. Mal angenommen, es gäbe Außerirdische auf der Erde, glaubst du ernsthaft, sie wären nicht fähig, sich so zu tarnen, dass sie nicht auffallen?

Klar, können sie sich tarnen. Sonst könntest du ja nicht behaupten, sie wären nicht da ;) man muss nur offen dafür sein, dann siehst du es 

0

Gibt solche Kontaktlinsen

😂😂

0

Warum werden Menschen ausgestoßen, weil sie nicht gut aussehen?

Warum werden Menschen ausgestoßen, weil sie nicht gut aussehen?

...zur Frage

Warum ist aussehen so wichtig?

Hallo :) ich hab mich schon immer gefragt, warum aussehen eine so wichtige rolle spielt. Es gibt ja viel mehr menschen, die nicht so schon sind als menschen die wirklich toll aussehen! Irgendwie nervt mich das auch, solche sachen wie zu dick/ zu dünn, jeder ist doch so wie er ist. Es würde auch erwiesen, dass schöne menschen in allem mehr erfolg haben, wieso ist das so? Wieso beurteilen menschen andere menschen nur wegen dem aussehen??

...zur Frage

sind bei jedem menschen die augen gleich groß?

also ich hab mich das vorhin gefragt ob die pupillen und die iris bei jedem menschen gleich groß sind, und wenn nicht, wie groß die unterschiede ungefähr sind...??

...zur Frage

Welches Verhalten zeigen Menschen die gekifft haben?

Woran erkennt man das jemand gekifft hat,..ausser an großen Pupillen...trifft das bei jedem zu?

Was löst das kiffen aus? Welches Verhalten zeigen der Mensch dann? Sind die Reaktionen und Verhaltensweisen eines jeden anders nachdem er gekifft hat?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Sind oberflächliche Menschen unglücklicher?

Schreibe gerade eine Arbeit in Psychologie über das Aussehen. Denkt ihr Menschen wie z.B Models, Influencer und allgemein Menschen die täglich sehr auf ihr Aussehen schauen unglücklicher sind. Dabei geht es nicht nur, um Menschen wie Models sondern auch um "normale", unbekannte Menschen welche sehr aufs Aussehen fixiert sind.

...zur Frage

Warum wird man ausgegrenzt, wenn man "anders" ist?

Liebe Community!

Letztens ist mir eine interessante Frage eingefallen. Wir alle wissen, dass Ausgrenzung und Mobbing in unserer Gesellschaft leider eine immer größere Rolle spielen. Doch betrachtet man die Opfer, merkt man, dass es sich sehr oft um Menschen mit anderer Herkunft, Aussehen, ja anderem Verhalten handelt.

Doch sind diese Merkmale, die uns zu etwas Besonderem machen nicht eigentlich bewundernswert? Würden wir alle in Einheit gleich herumlaufen, es gäbe weniger Diskriminierung. Aber Gleichheit würde unser Leben langweilig machen. Ist es nicht viel interessanter, vollkommen verschiedene Menschen um sic herum zu haben?

Aber warum werden dann die Menschen ausgegrenzt, die "anders" sind?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?