Kennt ihr Menschen die so Interessant Aussehen, dass man sie Stundenlang anschauen könnte?


13.12.2020, 14:22

Der hat immer so einen Interessanten unbeschreiblichen Blick und ein Lächeln wie kein anderen. Und so einen seltenen Charakter, dass er irgendwie auch einen Moralischen und vernünftigen Eindruck macht, dass man schon versucht sich Anständig zu benehmen in seiner Gegenwart und das völlig unterbewusst.

Ich will nicht Schwul wirken oder so aber jedes mal, wenn er sagt, dass er noch nie eine Frau hatte, wundert mich das sowas von Extrem. Wenn Frauen in seiner Gegenwart sind, dann wird der immer sowas von Angeglotzt von den Frauen, das ist dann so Lustig und ihn scheint es noch nicht einmal zu jucken.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Salienz :)

Ich kenne ein paar solche Leute.

Zb einen Studienkollegen mit extrem blasser Haut und nahezu weißen Haaren. Eine ferne Bekannte Halb-Japanerin mit (natürlich) roten Haaren und blauen Augen. Ein früherer Schulfreund mit sehr markanter Jawline.

Würde nicht behaupten, dass ich sie alle schön finde (manche mehr, manche weniger), aber auffällig sind sie. Und diese Auffälligkeit ist in gewissem Maße attraktiv. Ich würde behaupten, der Anziehungsfaktor von Cara Delevigne oder Winnie Harlow beruht auch stark auf diesem Prinzip.

Zu einem gewissen Grad kann man sich selbst auch salienter machen, ein typisches Beispiel wäre der klassische knallrote Lippenstift oder ein rotes Kleid.

Krass was für Leute du kennst, aber der den ich meine hat nichts unnatürliches oder Auffälliges an seinem Aussehen, wie Rote Haare oder so. Aber trotzdem ist sein Aussehen einfach unbeschreiblich obwohl er eher ,,normal,, wirkt, obwohl man so eine Schönheit nicht als Normal bezeichnen kann

0
@InteressanteF

"der einen richtig Rundes Gesicht hat mit Großen etwas asiatisch wirkenden Augen und mit großen, dicken, breiten, Haaren, die schon fast an einen Afro aber komplett ohne Locken erinnern"

Klingt ziemlich ungewöhnlich und allein schon, dass du sagst, alle würden ihn anstarren, zeigt, dass er auffällig ist. Es gibt schöne, aber unauffällige Menschen, die sich dann regelmäßig wundern, warum sie beim Fortgehen nicht angesprochen werden und so weiter.

Würde also schon behaupten, dass dieser Mann ein Beispiel für Salienz ist. Das beschreibt ja eben nur, dass er auffällig ist und in Erinnerung bleibt und ist oft komplexer und subtiler als nur rote Haare oder roter Lippenstift :)

2

Ja kenne auch eine aus meiner Schule. Ist jetzt nicht weil sie in meinen Augen wunderschön aussieht (schön ist sie natürlich schon). Das Ding ist halt eben das ich die blöde Gewohnheit hab dünne Menschen immer an zu starren. Ich meine ich bin selbst untergewichtig aber sie ist so dünn das es nicht mehr natürlich ist. Ich denke dann immer nach was der Person denn passiert ist das die so dünn ist.

Wenn er auf dich so wirkt, muss er auf 1000 andere noch lange nicht so wirken.

Ansonsten Menchliche Anime`s kenne ich keine.. Durchaus aber Menschen in meinem Umfeld die ich gerne lange betrachte weil sie in ihrer Gänze, Aussehen und Charakter einfach sehr interessant sind.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja, ich kann mich selbst stundenlang anschauen. Was ich schon für Geld gespart habe, weil ich nicht schon wieder Horrorfilme ausleihen musste! Ich kauf mir demnächst ein Haus. Natürlich ein Spukschloss in England, passend zum Gesicht.

Eigentlich nicht, aber wenn doch , dann würde ich diese Person nicht anstarren , das wäre nämlich ziemlich unhöflich.

Der Typ wird von jedem angestarrt haha

0

Was möchtest Du wissen?