Kennt ihr Menschen die kein einziges Lied mögen, die Musik generell hassen...

9 Antworten

Eine einzige Person kenne ich, die angibt, nie Musik zu hören, weil sie keine mag. Einfach unverständlich, da kann man nichts zu sagen.

Musik ist ein Ur- und Grundbedürfnis des Menschen. Solche, die Musik ablehnen, dürften ein ernstes, psychologisches Problem haben.

So da ich gerade mal zufällig mal im Netz gestöbert habe habe ich diese Interresante Diskussion gefunden.

Alle die Sagen, das es diese nicht gibt ist absolut falsch! Es hat aber nicht unbedingt Psychologische Hintergründe aber die Außnahmen gibt es sind ganznormal nur mit dem Unterschied das sie Musik nahezu verachten und von der Genärft werden und das grundsätlich. Menschen Soll Musik bewegen, gerade die Menschen, die keine Musik mögen ist dies nicht der Fall.

Man wird in der Öffentlichkeit blöd angeguckt aber dennoch sollte man dies Aktzeptieren und nicht gerade den versuch unternehmen irgentetwas auf zu drängen...

Habe ich oft genug erlebt. Gebracht hat es nichts!

Mich närft es schon wenn bei Hörspielen oder Hörbücher Musik oder Melodien gespielt werden genau so in Filmen...

Hörbücher und Hörspiele sind ein guter Ausgleuch um im Auto nicht das gedudel im Radio zu haben und nicht nur das rauschen des Fahrens zu haben.

Dadurch ist jedoch nicht gesagt das man sich das ab und an antuhen muss wenn man mit freunden los ist sich musik an zu hören aber bewegen oder eine Emution muss diese nicht wirklich außlösen.

So für alle, die es nicht verstanden haben beim lesen ich bin einer dieser warhaftig wehnigen menschen die mit musik nichts anfangen können.

Für die rechtschreibfehler entschuldicge ich mich jetzt erstmal habe eine lese rechtschreibschwäche.

Kennt jemand eine app um sich musik runter zu laden?

Hey Ich wollte fragen ob jemand eine app kennt mit der man sich kostenlos Musik downloaden kann oder generell einen schnellen Weg kennt musik zu downloaden Lg

...zur Frage

Wieso finden viele das Fach Französisch nicht gut und diese Sprache so schwer?

Hallo liebe Community :-) ich schreibe gerade an einer Hausarbeit im Fach Französisch und dafür möchte ich gerne wissen, wieso so viele Leute Französisch in der Schule hassen und behaupten es wäre eine so schwere Sprache. Auch hier im Forum habe ich schon bemerkt, dass viele eine Abneigung gegen Französisch haben und es kein beliebtes Fach ist. Ich würde gerne von euch wissen, wieso es so ist, ob ihr zu dieser Gruppe gehört, die Französisch in der Schule nicht mögen und was genau euch an diesem Fach so Schwierigkeiten bereitet. Des Weiteren wäre es für mich sehr interessant zu wissen, wie man das Fach attraktiver machen könnte oder ob ihr die Sprache generell nicht leiden könnt. Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Songs selber auf dem PC erstellen, ohne ein instrument zu können?

Hallo Leute, ich hab da ne frage: kennt ihr ein programm, das so richtig gut ist, um songs zu erstellen, wo man di verschiedenen töne von instrumenten oder am computer hergestellten töne drin sind? Am besten ein programm für Mac, windows geht aber im notfall auch ;) Danke im vorraus :p

...zur Frage

Hardrocksongs mit klassischen Instrumenten

Liebe GF-Gemeinde,

ich habe letztens bei einer TV-Sendung als Begleitmusik "Nothing else matters" von Metallica in einer Version mit Streichinstrumenten gehört ohne Gesang. Kennt jemand vielleicht eine CD mit solchen Hardrocksongs mit klassischen Instrumenten? Danke!

...zur Frage

Nesselsucht"Creme" ..?

Ich habe meistens 1mal im Jahr "Nesselsucht" und das Juckt immer so Fürchterlich😯Ich wollte Fragen ob jemand einen Creme kennt die man anwenden kann damit es nicht so Juckt..?😊(Es ist Nesselsucht da wir sogar in einem Krankenhaus waren und die es Gesagt haben...😑)Und ich wollte noch Fragen ob wenn ihr eine Creme kennt ob sie generell Brennt oder sie Brennt wenn ein paar Stellen leicht aufgekratzt sind😊Lg

...zur Frage

Ist es normal das ich eine Abneigung gegen Menschen habe?

Ist es normal das man eine starke Abneigung gegen Menschen, und die Menschheit an sich hat? Ich meine was ist denn so toll an Menschen? Eigentlich nichts. Ich meine man muss die Menschheit, also Menschen an sich ja nicht mögen? Also ich verabscheue nicht nur bestimmte Menschen, sondern eigentlich die Menschheit als ganzes. Hassen ist vielleicht übertrieben aber ich habe definitiv eine Abneigung gegen die Menschheit. Meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?