Kennt ihr menschen die aus Liebe gehandelt haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch handelt (auch) aus Liebe, das ist mal Fakt. Ich kann die Frage auch nicht ganz nachvollziehen.

Jesus Christus hat wohl nie exisitert, kannst du daher nicht nehmen. Mutter Theresa hat vielleicht aus Liebe zu ihrem Glauben gehandelt, aber nicht aus Liebe zu ihren Mitmenschen. Fällt also auch raus.

Karlheinz Böhm würde mir noch spontan einfallen. Es gibt zwa viele Schauspieler und Promis, die Stiftungen gründen. Bei den meisten dürfte der Grund aber eher eine Positive PR sein. Das dürfte hier nicht der Fall gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich in deiner familie um, du wurdest mit sicherheit aus liebe "erschaffen".............zudem, fast jeder mensch macht irgendwann mal was aus echter liebe...........manche dann schlimme dinge und manche dann gute dinge.............im grunde genommen also: ALLE menschen dieser welt............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Jesus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?