kennt ihr mehr Lieder fürs Keyboard ohne das man Noten lesen können muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nimmst du nicht einfach Keyboardunterricht bei einem professionellen Keyboardlehrer? Sebastian Wegener bietet einen kostenlosen Keyboard-Lehrgang online an. Ich lerne dort seit längerer Zeit. Der Kurs ist super gut. Du lernst dort Songs vom MP3 weg zu spielen und nach Noten zu spielen. Wenn du dich einschreiben willst gehe auf www.keyboard-lehrgang.com Dort findest du auch noch weitere Informationen.

Ich kann dir nur empfehlen, lernen richtig Keyboard spielen. Dann macht es auch Spaß und du kann nach einiger Zeit Unterricht wirklich auch jedes Lied spielen lernen, das du gerne spielen können möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle meine Entchen! NEE Spaß, ich hab das jetzt nicht so verstanden! Du kannst keine Noten lesen außer die genannten? Oder weißt du nur wo c,d,e.. usw sind???Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Noten lesen kannst, versuchs mal mit Youtube; ein Beispiel habe ich schon mal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersteinmal :D diese dinge heißen akkorde. und ja :D guck mal hier.:

:D mir hats geholfen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WendyXXZ
13.10.2011, 19:09

aber wie kannst du denn so schnell spielen?

0
Kommentar von WendyXXZ
15.10.2011, 15:46

wow ich kann schon den ersten teil von dem lied!!! in nur ....kp min ^^

0

Was möchtest Du wissen?