Kennt ihr mega gute witze?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmmm.. Kommt drauf an, welche Witze du Magst. Es gibt viele. Nenn mir ein Thema, und vielleicht fällt mir was ein😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splatmaster69
08.02.2016, 22:40

hmm.. döner :D oder allgemein essen

0
Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 22:49

Der ist alt :D

0
Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 23:03

Die Witze habe ich vermisst xD

0

Der absolute Knaller

Fährt ein LKW-Fahrer eine Straße entlang und muss bei einer roten Ampel sthen bleiben. Da kommt eine Frau und sagt:" ´Hey ich bin Mandy, das ist mein Handy und Hie verlieren ihre Ladung!" Der LKW-Faherer denkt sich nichts und fährt weiter bei der nächsten Ampel kommt sie wieder und sagt wieder:"Heyy ich bin Mandy. das ist mein Handy, und Sie verlieren ihre Ladung!" Der LKW-Fahrer denkt sich das nächste mal sag ich der mal meine Meinung. An der nächsten Ampel kommt sie wieder und sagt;"'Hey, ich bin Mandy, das ist mein Handy und Sie verlieren ihre Ladung!" Da steigt der LKW-Fahrer aus und sagt:"Hallo, ich bin der Günther es ist der Winter. UND DAS IST EIN STREUWAGEN!!!"

Hoffe er gefällt dir

Treffen sich ein Ami, ein Russe und ein Deutscher.

Da fängt der Engländer an "Unsere U-Boote können bis zu 2 Wochen unter Wasser bleiben - ohne aufzutauchen! Technik vom Feinsten!"

Da muss der Ami gleich grinsen und sagt "Nur 2 Wochen? Unseres hält glatt einen Monat aus."

Der Deutsche schwitzt schon - plötzlich taucht ein U-Boot auf und die Luke öffnet sich "Guten Tag, Führer. Uns ist der Diesel ausgegangen."

Tut mir leid für den schlechten Witz, aber ich kenne keine Guten.

Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 22:43

Einen Geschmacklosen habe ich noch - Bitte keine Moralapostel. Ich meine es ja nicht ernst. Wie nennt man einen Panzer im Judenviertel - Ghettoblaster.

1
Kommentar von lucool4
08.02.2016, 22:44

Ist doch gut ;D

0
Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 22:47

Ich kenne auch eine mit ner Synagoge, nem Rabbiner, einem Obdachlosen und Vorhaut 😅😂

1
Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 22:57

Den kannte ich noch nicht 😂😂😂 oh man :D wie alle mit ihren Rassistenwitzen kommen :D

1
Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 23:02

Ein Obdachloser irrt durch die Gegend und sucht essen. Er durchsucht jede Mülltonne. Es findet sich bloß nichts. Plötzlich sieht er ein Gebäude und tritt ein. In einer Schüssel sieht er Tintenfisch und isst ihn. Am nächsten Tag kehrt er zurück, da trifft er jemanden an und sagt "Danke lieber Mann, dass sie mir die köstlichen Tintenfische ermöglicht haben. Endlich konnte ich meinen Hunger stillen - Danke an die Tafel." Darauf der Mann "1. Das ist nicht die Tafel, sondern eine Synagoge. 2. Ich bin Rabbiner. 3. Gab es hier keinen Tintenfisch. 4. Vorgestern war Beschneidung."

0

Ich hab' nichts gegen Beamte. Sie tun ja nichts^^

Was ist die Hymne der Beamten? Wake me up before you gogo^^

Warum besitzen Beamte keine Taschentücher? Weil da "Tempo" drauf steht^^

Der kürzeste Beamten-Witz: Geht ein Beamter zur Arbeit^^

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ist. Er: Alsi ich anfing, war er nocht gut.

Warum gibts für Beamte keine Tanzbands? Weil keine Band die Lieder so langsam spielen kann...

Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur. Sagt der eine zum anderen: "Na, kannste auch nicht schlafen?"

Kommentar von YoungJesus0
08.02.2016, 22:45

Kann es sein , dass du Beamte nicht besonders magst 🤔😏

0
Kommentar von BWCEG
08.02.2016, 22:48

Ach ja... das war gut :D

1

"Klopf, klopf."
"Wer ist da?"
"Der Klingelliferant"
😆😆😆😆😆😆😆😆

Kommentar von lucool4
08.02.2016, 22:50

OMG xD

0
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 22:52

Jep. Der schlechteste ever, ich weiß ^-^

0

Watch out for Racism.

Was ist grün und mäht meinen Rasen? - Ich darf meinen Schwarzen anmalen, wie ich will.

Mein Humor ist so schwarz, er pflückt Baumwolle.

Wie viele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen? - Keine Ahnung, wurde noch nie ausprobiert.

Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer? - 5 rückwarts und einen vorwärts für Paraden.

Was ist besser als die Paralympics zu gewinnen? - Zwei Beine zu haben.

Wie viele Babys braucht man um eine Wand zu streichen? - Kommt darauf an wie fest man wirft.

Wie viele Deutsche bracuht man um eine Glühbirne zu wechseln? - Einen. Sie arbeiten effizient und haben keinen Sinn für Humor.

Kannst dir ja ne Witze-app runterladen.^^

guck bei insta die seite spruechechats 

Statistik:

Da war noch der Statistiker, der in einem Fluß ertrank, der im Durchschnitt nur 40cm tief war.

Im Vatikan gibt es statistisch 2 Päpste pro Quadratkilometer

Was möchtest Du wissen?