kennt ihr Meerschweinchen Schutzorganisasion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja gibt es. Einfach mal nach Meerschweinchen-Notstationen googlen. Obs in deiner Nähe welche gibt weiß ich allerdings nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
29.11.2015, 11:48

Danke @wutzwutz

0

meerschweinchenschutzorganisationen gibts (leider) nicht. aber du kannst dir ja welche aus dem tierheim holen, die freuen sich wenn sie ein schönes zu hause finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
29.11.2015, 00:33

ok danke schön . Ich meinte halt nur falls es keine gibt aber ich würde sagen leider gibt es fast immer welche😕

0
Kommentar von Viowow
29.11.2015, 08:55

natürlich gibt es die

1
Kommentar von Yaralove
29.11.2015, 11:50

@Viowow ja traurig aber wahr 😥

0
Kommentar von Viowow
29.11.2015, 22:13

naja, aber in gewisser weise ja auch gut. sonst würden viele schweinchen einfach ausgesetzt werden bzw nicht gefunden werden.

0

in hamburg gibt es die meerschweinchen nothilfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
29.11.2015, 11:49

@wutzwutz danke

0

In Unna gibt es eine Dame die sich um ausgesetzte und gerette Meerschweinchen kümmert. Wir haben dort auch unsere 2 geholt. Sie führt die Notstelle auf eigene Kosten und kümmert sich absolut liebevoll um jedes der armen ungewollten Tierchen. Einfach toll!

Wenn ihr wirklich Merries retten wollt und ein schönes zuhause geben wollt, fragt bei ihr nach.

http://angelikas-nagerheim.beepworld.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaralove
29.11.2015, 11:49

Hab mir das angeschaut und kam mir auch sehr gut vor hab sogar ein oder zwei gesehen die mir sofort gefielen , leider ist das aber zu weit weg von mir

0

Was möchtest Du wissen?