Kennt ihr Marken (Kleidung) die nicht jeder hat bzw. trägt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt darauf an wie viel man ausgeben möchte für Kleidung.. Ich persönlich liebe Herrlicher, Soda & Scotch, dsquared2, Escada, Chanel, Louis Vuitton, Miu Miu, Diane von Fürstenberg und DKNY, allerdings ist das alles natürlich eine Frage des Geldbeutels... Aber die beste Möglichkeit bezahlbare Kleidung und Accessoires zu bekommen ist meiner Meinung nach in indischen Stoffläden (da gibt es meist auch tolle Schals und Schuhe) und auf italienischen Wochenmärkten, da finde ich immer was originelles und selbst wenn es nur Stoffe sind, da kann man viel draus machen, wenn man nähen kann, also lohnt es sich einen Nähkurs zu belegen ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such einfach den nächsten second-hand shop auf, da gibts eigentlich immer was, das man gut findet & es ist meißtens unbekannt woher die sachen sind, also kann dir das auch keiner nachkaufen :)

Ich trage gern Armani - und das tut kaum einer. Und man soll es kaum glauben - die Jeans - sind ihr Geld wert. Die Hemden sind nicht so dolle...

also ich würd dir empfehlen flieg in die nächst grössere stadt und shopp mal soooo richtig für 2000 €

"download" von C&A :D:D:D::D:D

holo dir einfach n "ralph lauren" oder sooo hemd und ne boss hose.. dann siehst aus wien lutsc*er und bist scheinbar auch einer..

kauf dir einfach n hemd mit nem schön karomuster, dann schöne farben. enge jeans. schöne sneaker oder einfach schuhe und fertig..

Bruuns Bazaar, Pinko, MM6, Avelon, Tiger of Sweden, Filippa K.....

also gucci und zara

Tazuma. Naja meinen Schal hat kein anderer. Den habe ich selber gestrickt.

Was möchtest Du wissen?