Kennt ihr Marcel Davis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Herr D’Avis wegen dem TV-Spot oder wegen seiner Kompetenz beliebt ist, können wir nicht sagen. Fakt ist aber, dass

  • er ganze 573 Kontakte bei XING hat und
  • sein Profil bislang 29.920 Mal besucht wurde. (Stand 21.11.2017)
  • In seinem Profil steht das weise Zitat: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)“.
  • Laut XING-Angaben mag er Coaching, Mentoring, Potentialanalysen, Personalentwicklung und Mountainbiken.

hier mehr dazu:

https://www.giga.de/unternehmen/1-1/tipps/marcell-davis-und-1-1-was-wurde-aus-dem-leiter-kundenzufriedenheit/

Der, der zur absoluten Hassfigur aller frustrierten 1&1 Kunden wurde?

Der ist immer noch bei diesen Laden.

Ja, ich kenne ihn flüchtig. Ich werde nie vergessen wie enttäuscht ich war als er nicht persönlich den neuen Router vorbeibrachte 😄

hahaha XD

0