Kennt ihr Mangas, wo die Hauptpersonen aus verschiedenen Gesellschaftsständen kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die rothaarige Schneeprinzessin

Ich hab den Manga zwar nicht gelesen, aber den Anime gesehen. Dieser hat mir super gefallen, weshalb ich mir auch den Manga holen werde.

Der Junge ist ein Prinz und das Mädchen kommt aus einem normalen Verhältnis (Also aus früherer Sicht normal. Das heißt eher arm xd).

Daran musste ich einfach sofort denken, weil es perfekt darauf zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf JEDEN fall romeo und Julia. ein MUSS für jeden anime und manga Liebhaber. aber natürlich die Orignialversion von Kolumbus. nicht dieser blöde Abklatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran Highschool Host Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Special A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Tiara

2.HoneyxHoneyDrops

Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein, hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?