Kennt ihr Make Up,dass wirklich gut deckt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tut mir leid, aber gehe doch lieber zum Hautarzt. Es ist auch nicht gut sich jeden Tag zu schminken oder das alles zu überdecken, weil die Poren verstopft werden. Frag besser mal, wodurch das kommt und wie du es behandelst Bzw du kriegst wahrscheinlich ne Creme oder so

Ehrlich gesagt würde ich an deine Stelle damit aufhören. Dadurch wird's noch schlimmer bzw dauert viel länger, bis das wieder weg geht. Benutze lieber ein gutes Peeling regelmäßig bzw schrubb dir den Rücken mit so speziellen Schwämmen.

Wenn du etwas dagegen machen möchtest, dann hör mit dem Makeup bei Akne auf, das verschlimmert nur alles.
Und zudem brauchen dir akne und deren narben nicht peinlich oder unangenehm sein, da es völlig natürliche dinge sind.
Wenn du etwas dagegen suchst, dann lasse dich von einem Hautarzt beraten.

Dermacol Foundation oder L’Oréal Paris Infallible Total Cover Camouflage Foundation. Beides kostet 13€. Letzteres findest du bei dm, ersteres gibt’s bei Amazon.

Oder du kannst auch was drüber anziehen... Es ist Januar draußen, läufst du km Bikini durch die Gegend?!

ich denke, es gibt kein make up, das den ganzen tag auch noch UNTER kleidung hält und nicht durch schweiss und die reibung abfärbt..

Geh doch zum Hautarzt anstatt da Makeup draufzuklatschen. Macht das Ganze nicht besser.

Ich gehe bereits zum Hautarzt,seit einigen Jahren.Da das aber gar nicht hilft und ich so vieles probiert habe,ist Make Up das einzige,was das Problem verschwinden lässt.

0

Wenn du jeden Tag deine nackten Schultern und Rücken zeigst, wirft das die Frage nach deinem Beruf auf...

Oder ist das so ein "mach ich nur für mich" Ding?

Nein,ich gehe noch zur Schule und wurde bzw. werde immer noch wegen der Akne beleidigt und ausgelacht.Ich kann leider keine Oberteile anziehen,die auch nur ein bisschen was vom Rücken oder Nacken zeigen (wegen der Akne),aber nur High Neck Oberteile zu tragen,wird mit etwas zu blöd.Deshalb ist Make Up eben zurzeit die Lösung.Es ist jetzt kalt und da kann ich ja einiges verstecken,aber da sich der Winter dem ende neigt,werde ich es nicht mehr so gut mit Stoff verstecken können.

0

Was möchtest Du wissen?