Kennt ihr Männer auf die die Frauen fliegen?

9 Antworten

Ja aber eig. Bin eher ich die Person 🤣

Und woran liegt das so bei dir?

@55LauraS55

Hottigkeit. Und ich kann wenn ixh will sehr cute aussehen

Ja in der Schulzeit gabs ein paar Typen. Die waren vom Charakter her einfach charmant, sympathisch und mega lustig. Da stehen die Frauen halt drauf. Die haben sich aber nicht verstellt oder so, denen ihre Persönlichkeit war tatsächlich so

Cool

Bei mir in der Klasse sind das die stärksten.schnellsten,besten in Sport usw...und die die sich ,,wunderschön" kleiden und sehr ,,coooool" sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja einer kann ein besonderes kunststück und scheinbar hat sich das rumgesprochen er kann sich kaum noch retten,lach

Will nicht eitel wirken, aber da würde ich mich dazuzählen.

LG Flo

Wrm denn?

@55LauraS55

Habe viele Frauen in meinem Freundeskreis. Viele wollen/wollten auch was von mir. Werde oft auch gerne von fremden Frauen angeflirtet bzw. angemacht.

Meine Freundin wird da verständlicher Weise ziemlich eifersüchtig. Ich versichere ihr aber immer, dass sie mein ein und alles ist. Außerdem ist sie auch ein super Fang. Sie wird, aber auch gerne mal von Anderen belästigt. Also kann ich mich auch gut in ihrerSituation einfühlen. ;)

@55LauraS55

KA. Da ich auch von Fremden angemacht werde, wahrscheinlich am Aussehen? Im Freundeskreis dann vielleicht, wegen meinem Aussehen und meinem Charakter? Man ist ja befreundet, weil man sich ja gut versteht, also sollte die Persönlichkeit auch ansprechend sein.

Für Genaueres müsste ich die Frauen ausfragen.