kennt ihr ma coole filme?.........

17 Antworten

Für mich sind diese Filme echt geil💕🙈

• Bruder vor Luder
  • Tribute von Panem
  • Twilight
  • snowwhite and the huntsman
  • lights out

Hoffentlich ist auch was für dich dabei🌸💕👍

Da gibt es einige. Zum Beispiel richtig gut ist Deadpool.

Deadpool, ein "Anti"Held wie kein anderer, den warscheinlich nichtmal jeder kennt, bekommt einen Film ?
Und das soll funktionieren ?

Verdammt und wie !

In meinen Augen hat man Deadpool so gut wie es auch nur geht aus den Comics übernommen.

Und wenn jemand meint das ist übertrieben, soll er halt lieber ARD und ZDF oder sonst sowas schauen...

Kein Mensch geht in einem Marvel oder DC Film rein, um dort absoluten Realismus vorzufinden.

Der Film ist genau das was er sein soll: Lustig, Brutal, und sehr viel lustige Action.

Und bei Deadpool ist nunmal schon in den Comics und Animationsfilmen immer alles so abgelaufen, das man sich einen ablacht und den Kerl einfach lieben muss xD (Obwohl er im Prinzip eigentlich ehr zu den bösen gehört)

Ich muss auch sagen, das man schlicht keinen besseren Schauspieler dafür hätte finden können.

Reynolds ist dafür wie gemacht xD

http://goo.gl/lBCYdL

The Amazing Spiderman 1-2, Alle Fluch der Karibik teile, Bad Teacher, 17 Again, Star Wars, Die Tribute von Panem 1 un 2, Kindsköpfe, Planet der Affen:Prevolution, Real Steel, Alle Stirb Langsam Filme, The Fast & The Furious 5 + 6, Ted, Catch me if you can, Inception, 21 Jump street und 22 Jump Street, Troja, 300, Die Simpsons - Der Film, X-Men 1-3, Kill The boss, Mission Impossible: Phantom Protocol, Hangover 1-3, 2012, Fack ju göthe, Pacific Rim, Pitch Perfect, Jumper, Men in Black 3, Avatar, Türkisch für Anfänger, Marvel´s The Avengers, Transformers 1 - 4, Der Hobbit Smaugs Einöde

Das ist lediglich eine Liste meiner Lieblingsfilme, vieleicht ist ja etwas für dich dabei

Was möchtest Du wissen?