Kennt ihr lustige Tricks mit Kerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du brauchst, eine Kerze und ein Feuerzeug. Kerze ausblasen. Die Kerze raucht noch etwas nach. Nun den Rauch mit dem Feuerzeug anzünden. (Mit der Entfernung zum Docht mußt du ein wenig rum probieren.) Die Flamme springt zurück zum Doch und die Kerze ist wieder an ! ;-)

Hier ein schönes Video dazu:

http://www.hans-wurst.net/video/trick-mit-einer-kerzenflamme/

Man brauch ein tiefen teller ein teelicht trinken und ein glas man mach in den teller bisschen trinken rein stellt das teelicht rein zündet es an und stellt ein glas drauf

Ich kenne nur den "Kerzen mit dem Finger ausmach Trick". Finger nass machen und Kerze aus :)