Kennt ihr lustige Geburtstagswünsche für meine Freundin, die evtl. etwas mit Herr der Ringe zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Happy birthday!" - "What do you mean? Do you wish me a happy birthday, or mean that it is a happy (birth-)day wheter i want it or not; or that you feel happy this (birth-)day; or that it is a (birth-)day to be happy?"

Wie du sicher gemerkt hast eine Abwandlung des "Guten Morgen!"-Dialogs zwischen Bilbo und Gandalf in "Der Hobbit". Du kannst es auch mal auf Deutsch ausprobieren, wie es da klingt. Bei dem (birth-)day bin ich mir nicht ganz sicher, was besser klingt: Eigentlich müsste es ja wegen des "Happy birthday!" auch später "birthday" heißen, aber nur "day" wäre davon abgesehen etwas sinnvoller.

Mögen die Armeen Mordors auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen.

Die Idee mit der Karte ist doch gigantisch ;-) Vielleicht könnt ihr auch mal ein HdR-Marathon machen und du kochst für sie?

Kommentar von xXxoxo
05.05.2016, 19:58

Um... Okay, Herr der Ringe Marathon ist immer eine gute Idee:P

Aber eigentlich suche ich nur noch den Inhalt der Karte...

0

Vlt kannst du ja Bilbos Rede von seinem Geburtstag etwas abändern und dich davon inspirieren lassen.

Was möchtest Du wissen?