Kennt ihr lustige Filmee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Wir sind die Millers
  • Taffe  Mädels
  • Die Schadenfreundinnen
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Das hält kein Jahr...!
  • Sextape
  • Project X
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja alle Teile von "Scary Movie" total zum Todlachen. Falls du die nicht kennst: Das sind Parodien (Verarschungen) von Horrofilmen. Ich finde wirklich alle Teile verdammt lustig. Insbesondere den dritten Teil finde ich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde mit gewissen Vorzügen, ziemlich beste Freunde, Fack ju Göthe, der Schlussmacher, Keinohrhasen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brautalarm :D

Hab ich letztens auf einem Mädelsabend gesehen und wir ham uns alle totgelacht

kleiner Tipp noch: mach am besten eine Auswahl an Filmen, dass ihr zsm entscheiden könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich für meinen Teil finde "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz sehr lustig und perfekt für einen Mädels-Abend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daddy's Home 

😂😂😂

LG Jess715

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Frauen wollen mit Mel Gibson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?