Kennt ihr lustige animes....?

19 Antworten

Naruto/Naruto Shippuden One Piece Fairy Tail Bleach Special a B Gata H Kei Boku wa Tomodachi Bokura wa Minna Kawaisou Mangaka-san to Assistant-san to Little Busters Mikakunin de Shinkoukei Golden Time Hataraku Maou Sana Toradora Kimi ni Todoke Itazura na Kiss Nisekoi Durarara Beelzebub Zero no Tsukaima The Melancholy of Haruhi Suzumiya Chuunibyou Demo Koi ga Shitai Ouran Highschool Host Club Dakara Boku wa, H ga Dekinai Tonari no Kaibutsu-kun Tokyo Ravens Spice and Wolf Ookami San Free Ao Haru Ride Soredemo Sekai wa Utsukushi Kore wa Zombie desu ka? Kyoukai no Kanata Mayo Chiki MM! Gekkan Shoujo Nozaki-kun Love Stage Skip Beat Amagi Brilliant Park Bokura ga Ita Fruits Basket Ookami Shoujo to Kuro Ouji D-Frag Shigatsu wa Kimi no Uso Akatsuki no Yona Yamada-kun to 7 Nin no Majo Daily lives of Highschool Boys Also ich finde die alle richtig lustig :) Hoffentlich siehst du das genauso :D

Entschuldigung das das alles nebeneinander geschrieben ist eigentlich sollte das untereinander sein :)

0

also xD: Tonagura, Fairy Tail, MM!, Honey x Honey Drops, Rosario + Vampire, Shugo Chara, Kaichou wa Maid-Sama, als Manga würde ich unbedingt Moe Kare!! empfehlen ____(bin grade selbst dabei den zu lesen ^^) , Fruits basket( mag ich auch :D)oul Eater, und sry immoment fällt mir sonst nix mehr ein :( ^^ oki hoffe habe dir wenigstens ein bisschen geholfen ^-^

Lg Lea

acchi kocchi ist süß und gleichzeitig sehr lustig finde ich :)

lucky star :)

Wieso guckst du nicht bei fairy tail vorbei. Ist zwar mit kämpfen, also Action aber wenn sie feiern ist es immer recht lustig oder wenn natsu ausrastet. 2:Naruto/Shippuden ist auch relativ lustig wenn sie in konoha abhängen 3:highschool DXD 4:Kore wa zombie desu ka?

Hoffe das ich dir helfen konnte

Also ich musste bei Kore wa Zombie Desu ka öfters lachen und ich bin nich der typ der ständig lacht :D Und ausserdem haben mir diese animes auch ein bisschen den Bauch trainiert: Naruto, Highschool DxD ( Ich finde es lustig weil es ein junge ist der einfach nur Tit**n liebt was ich auch mache :D) Angel Beats (hat ne guzte story wenbn du bei offenen enden enttäuscht bist finger weg :D) und zu guter Letzt Sakurasou no pet na Konojo ;) hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Was möchtest Du wissen?