Kennt ihr Links zu Online comics?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Seite:  http://www.readcomics.tv/

Dort kannst du Deadpool und auch andere Comics auf Englisch lesen.

Ist das gratis und ohne Anmeldung? Und sind die comics komplett? Ich werde heute Abend auf alle Fälle mal rein schauen

0

Ja, es ist gratis und ohne Anmeldung. Ich weiß zwar nicht ob die komplett sind, aber bestimmt die meisten Teile.

0