Kennt ihr Lieder zum Trauern (verlorener Freund)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ist zwar eher rockig weiss ned obs dir gefällt böhse onkelz - nur die besten sterben jung und sonst schau mal unter elton john nach

Tue dir selbst und anderen einen und lass es mit diesen Depri-Mist! Schuldige, wenn ich mich gefühlslos und wie ein A**** anhöre, aber das ist die bittere Realität. Wir gehören keiner Seelsorge an und wollen dir trotzdem helfen! Das klappt aber nicht, wenn du dich nur in deiner Einsam- und Traurigkeit vertiefen willst. Hier mal ein Vorschlag: Tue immer etwas anderes und wenn dir das Thema wieder in den Kopf gelangt, mach etwas, was deine volle Konzentration benötigst (kannst gerne auch Teller auf Stäben balancieren ;-) ). Die Zeit mit du trauerst und bereust, solltest du "sinnvoll" verbringen. Sich an die Vergangenheit festzuhalten oder sich in eine Traumwelt zu begeben ist definitiv die falsche Variante. Denk positiv und mach etwas was dich glücklich macht ;-)

Ich war mit jemandem 30 Jahre befreundet. Er starb vor kurzen an Krebs. Bevor er starb hat er sich dieses Lied ausgesucht, dieses wurde dann auf seiner Beerdigung gespielt . Nun geb ich es dir, ich hoffe es hilft dir genau so wie es mir geholfen hat. Ruhe in Frieden Bernd

"Unsterblich" von LUXUSLÄRM und "We will grow" von Vanessa Petruo. P.S. Es tut mir wirklich leid für dich, dass deine Freundin gestorben ist. :(

Ed Sheeran - X (Album) & I See Fire
Wiz khalifa - See You Again

Lieder von Witt Lowry würde ich so empfehlen...

z.B. "Like I Do", "Move On" oder "Kindest Regards"

Nur zu besuch von den Toten Hosen, oder geboren um zu leben von unheilig, sehr schöne und traurige lieder... Mein Beileid

Come back to you- Saint Raymond. Das gesamte Lana del Rey Album. Drunk- Ed sheeran. All about it- hoodie allen ft. Ed sheeran. Wolke 7- max herre ft. Philipp Poisel. Auf anderen Wegen- Andreas bourani. Sick of everyone- Sum41. Bring me to life - Evanescence

Queen only the good die young

Was möchtest Du wissen?