Kennt ihr Lieder zum "sterben"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu fällt mir nur dieser Song hier ein :

Nirvana-I hate Myself and Want To Die


https://www.youtube.com/watch?v=TP06kxW_M3I

Du (oder esser gesagt: Nirvana :) sprichst ein Wort gelassen aus!
thx!

2

Another empty bottle (katie mc allister)

Alaska, herz und michael x (Casper)

Anywhere but here (mayday parade)

Can you feel my heart und sleepwalking (bmth)

Car radio (21 pilots)

Her last words (courtney parker)

Dreaming with a broken heart (john mayer)

Give me liev (ed sheeran) kpdas kriegt mich immer :p

End of me (adtr)

Snuff und psychosocial (slipknot)

Better days (cam meekins)

Uuund sense of home (harrison storm)

Ja wusste nicht ob du eher richtige langsame deprilieder wolltest oder eher aggressivere lautere, deshalb hab ich mal beides rein :3

Unverantwortlich.........

2
@feeeeeelix

Warum? Was habt ihr dagegen wenn man musik hört bei der die sänger über dinge reden mit denen man sich identifizieren kann? Mir hilft das oft mehr als auf pseudo-glücklich zu machen und wenn ich glückliche lieder hör, zieht mich das noch mehr runter. Ich msch das nicht um jemandem bei suizidgedanken zu unterstützen! Sondern damit klarzukommen dass es ok ist und dass es auswege gibt und man nicht allein ist

1

Suizid ist keine lösung und steht garnicht erst zur debatte, es gibt ein leben nach dem tot, du wirst es nur bereuen , frage dir zuliebe gemeldet ;)das leben ist die schonste sache hier auf erden, kommt nur drauf an was man daraus macht,komm aus deinem tal und lerne das leben zu leben und es zu lieben :) alles gute dir

Was möchtest Du wissen?