Kennt ihr Lieder in dennen Mann und Frau singen?

5 Antworten

Viel bring ich da nicht zusammen:

Dinah Washington & Brook Benton - Baby You've Got What It Takes

Nancy & Frank Sinatra - Somethin' Stupid

als Neuaufguss: Robbie Williams, Nicole Kidman - Somethin Stupid

Otis Redding & Carla Thomas - Bring It On Home To Me

http://www.youtube.com/watch?v=PoSbnAFvqfA

Wie wärs mit "Halt dich an mir fest" von Revolverheld und Marta Jandova

http://www.myvideo.de/watch/7823653/Revolverheld_feat_Marta_Jandov_Die_Happy_Halt_dich_an_mir_fest

Ich suche ein schönes Duett (Mann +Frau)

Ich suche ein Duett für Mann und Frau wie gesagt emotional oder fröhlich.... am besten so ein lied in das man beim singen viele emotionen packen kann... versteht ihr was ich meine.. danke für alle vorschläge

...zur Frage

Kennt jemand schöne Klavierstücke (egal ob traurig oder nicht)?

Ich möchte gerne ein Klavierstück lernen und habe bei YouTube und Google auch schon gesucht aber die werden dann nicht mit Namen angegeben. Ich liebe die Lieder River flows in you, Hall of Fame und apologize. Falls jemand ähnliche Lieder kennt oder Lieder die seine Lieblingslieder auf dem Klavier sind würde ich mich sehr über Antworten freuen❤

...zur Frage

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

Duett-Songs für Frau & Frau?

Hallo! Ich brauche ganz drigend (möglichst moderneres) Duett, was problemlos zwei Frauen singen können. Oder kennt ihr Songs, die man so aufteilen kann, dass man es als Duett singen kann?

...zur Frage

Kann ich bei Spotify , Google Play Musik etc. Lieder als mp3 oder wav downloaden?

Ich möchten eine Festplatte mit Audios machen und wollte fragen ob ich bei Google Play Musik (als Abo) oder Spotify die Lieder als mp3 oder wav runterladen kann und da dann speichern, weil bei Google Play Musik kann man Alben, die man gekauft hat 2x als mp3 runterladen und eigentlich würde mir auch schon eine mp3 Datei reichen, auch wenn wav Dateien besser sind. Ich möchte halt nicht alle Lieder als CD kaufen oder von YouTube herunterladen...

...zur Frage

In welchen Lieder singen ein Mann und eine Frau abwechselnd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?