Kennt ihr lieder die von traurig auf fröhlich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hab dieses hier gesehen,glaube montag wo es noch 1.000.000 aufrufe hatte :D macht lustig

Hört doch einfach was euch gefällt also ich höre immer auch wenn es oftmals auch 'traurige' Lieder sind Frittenbude etc. halt Audiolith z.B. von Frittenbude Affentanz, Bilder mit Katze oder Wings vielleicht gefällt euch ja sowas auch aber sonst halt das was ihr mögt (;

teedino 24.11.2012, 21:42

also, wo "bilder mit katze" gute laune macht, musst du mir mal zeigen :D besser: pandabär und hildegard :)

0
zimtey 24.11.2012, 21:44
@teedino

Hehe. Gut stimmt aber keine ahnung ich bin da doch bisschen mehr gut drauf dann weil mich das immer freut weil ich das shirt auch habe nur das ende ist dann nich so :D

Ja gut Pandabär ist dann doch besser ^^

0

baby baby baby von make the girl dance.. wenn man noch französisch versteht, bringt es doppelte energie :)

da müsst ihr so richtig abgedrehte hören :D wie afro circus (kam in Madagaskar :DD) oder "i like to move it" ich bekomm bei denen immer voll den lachflash wenn ich die so anhör :DD

Levels von Avicii, nirvana - smells like teen spirit

Was möchtest Du wissen?