kennt ihr lieder die man zum boxen hört?

0 Antworten

Gekoppelter harm. Oszillator (QM)?

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit Quantenmechanik und dem Phononenmodell. Dazu wollte ich schnell mal den gekoppelten harmonischen Oszillator quantenmechanisch durchrechnen (tja, denkste!). Im Internet findet man recht wenig dazu und bin auf erheblich Probleme gestoßen. Der Hamiltonian lautet:

H = H_1 + H_2 - J * x_1 * x_2, J: Federkonstante, x_1, x_2: Koordinaten

H_1, H_2 sind die Hamiltonfunktionen der ungekoppelten Oszillatoren, deren Lösung bekannt ist. Ich habe nun versucht Erhaltungsgrößen zu finden (über klassische Analogien). Die Frage lautet nun: Wie löst man soetwas überhaupt? Und Frage 2: Lässt sich das mit Leiteroperatoren bzw. Erzeuger und Vernichter lösen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Suche Songs die ähnlich wie HIGHWAY TO HELL, EYE OF THE TIGER,I WAS MADE FOR LOVING YOU

Frage steht oben, also so ähnliche Lieder suche ich

...zur Frage

"Eye of the tiger" als Melodie zu deutschem text?

Ich glaub die nannten sich channel? Aber leider finde ich nichts ... der Refrain wurde von einer Frau gesungen und ging in etwa " es ist Zeit zu beweisen ob du gehst oder bleibst" und zum Schluß sagt der Typ noch Hamburg berlin... und die.Melodie ist von Eye of the Tiger kennt das jemand? Und kann mir vllt auch sagen wo ich das finde? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Lieder wie Eye of the tiger von Survivor.

Ich suche Lieder die so ähnlich sind wie Eye of the tiger, halt so typischer classic Rock. Wär echt toll wenn mir da jemand helfen kann.

Lg, Isi :)

...zur Frage

Discothek Lautsprecher?

Was für Lautsprecher verwenden Diskos wie das Matrix in Berlin
Was für Marken ?

...zur Frage

Es gibt doch dieses lied eye of the tiger ich meine nicht das von ganz früher sondern das neuere wer singt das?

Eye of the tiger the fire dancing........ so geht das glaubich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?