kennt ihr Lieder, die gegen Liebeskummer helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Musik, die gute Laune macht oder die den Liebeskummer unterstützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniatjx1
10.12.2015, 20:28

beides

0

Also oke ich kenne sie nicht aber ich höre da ja sehr gerne disturbed Lieder und Black Dahlia von Hollywood Undead. 

Ich weiß nicht ob es so gut ist für deine Freundin aber Disturbed und sowas ist halt etwas lautere Musik wo man einfach Frust und Wut los wird. Also so wirkt es auf mich. Ich brauche da immer schön Metal/ Rock oder Klassik. Tolle Kombi xD

Vlt sowas wie Merry Christmas Mr Lawrence oder Sad Romance wenn sie ein eher zartes mauer Blümchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit einem Metallica - Song bzw. einer Coverversion und zwar mit Die die my Darling ? Danach ein schöner und mitreißender Song mit Frauengesang von der Band the Gathering mit dem Titel Saturnine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich setze mich immer in mein Auto und höre ganz laut Musik und singe mit (meistens falsch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniatjx1
10.12.2015, 20:29

geht bei uns nicht (sind 15)

0



Du kannst das Lied einmal probieren, mir hat das Lied nämlich schon geholfen...
Hoffe es hilft auch deiner Freundin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniatjx1
10.12.2015, 20:26

danke. hoffe ich auch 

1

Angel with the shotgun nightcore .. muntert mich immer auf .. hör mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SDP muss immer an dich denken oder von SDP eigentlich wollt er nie ein Liebeslied schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Das könntest du auch mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



https://ww.youtube.com/watch?v=niDzguFbe_ow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?