Kennt Ihr Lieder, bei denen man etwas anderes versteht, als der Interpret eigentlich singt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt, er setzt seine Felder und Wiesen in brannt...

Bayern 3 der Verhörhammer

Guck mal bei ffn. Dort gibt es eine sehr große Auswahl dieser Lieder! (http://www.ffn.de)

gibt bei youtube ganz viele unter: missheard lyrics

Kenn ich. Aus meiner Kindheit: Herz am Darm.

Vielleicht kennt jemand das Lied -))

Was meinst Du?

0

Ja. Ich habe gerade "Olo Geißen" verstanden!

mehr als genug, versteh meist alles andersLOL

Da gibt es ein Buch von Axel Hacke, will jetzt nicht im Zimmer meines Sohnes rumsuchen.

Das habe ich, es heißt "Der weiße Neger Wumbaba"

0
@FridaGT

Genau, ist sehr lustig, ich mag seine Bücher aber eh als Zeitvertreib.

0

"Was hat dich bloß so uriniert" von Die Sterne ;-) Sorry, ich hör’s wirklich immer so

sehr hörenswert

Was möchtest Du wissen?