Kennt ihr liebessprüche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

-- „Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine besondere Person zu bemerken!1 Stunde um sie einzuschätzen,1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,aber es ein ganzes Leben braucht,um sie wieder zu vergessen.“

-- Nach einer Trennung weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war!

-- Zwar habe ich endlich aufgehört Dich zu lieben, aber ich werde niemals aufhören die Zeit zu lieben, in der ich Dich geliebt habe.

-- Ohne ein Herz kann ich nicht lieben, kann ich nicht weinen, kann ich nicht leben - also gib es mir endlich zurück!

-- Dich zu lieben war einfach, Dich zu hassen ist schwer, aber Dich zu vergessen geht gar nicht.

-- Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, was aber hilft gegen die Narben, die immer wieder aufplatzen, wenn ich Dich sehe?

-- Liebeskummer ist wie ein Diamant; man sollte ihn mit Fassung tragen.

-- Liebeskummer ist eine Krankheit wie Masern, sie fällt einen jeden an, früher oder später, aber kaum einer stirbt daran.

-- Liebeskummer ist die körpereigene Medizin zur Stärkung unseres Herzens, die wir mittels unserer Tränen tröpfchenweise dosieren.

Sphinx1998 21.06.2011, 23:37

dankeschöön

0
AleXutzZu7 21.06.2011, 23:56

„Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine besondere Person zu bemerken>

Ich brauchte nur Sekunden um meine große Liebe du bemerken.

1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,aber es ein ganzes Leben braucht,um sie wieder zu vergessen.“>

Nur einige Minuten um sie zu lieben.Und hoffe dass ich sie niemals vergessen werde :D

Zwar habe ich endlich aufgehört Dich zu lieben>

Habe noch nicht aufgehört sie zu lieben auch wenn sie mich nicht liebt :)

Dich zu lieben war einfach, Dich zu hassen ist schwer, aber Dich zu vergessen geht gar nicht.>

Und wie das Stimmt xD

0
elenore 08.07.2011, 23:12

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

0

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.Details [+] Tags [+]Note:1234561.96Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte..Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Als ich ihn kennen lernte, habe ich mich gefragt, ob ich vorher überhaupt wusste, was Liebe ist. Jetzt frage ich mich, ob ich nach ihm je wieder lieben kann.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Es ist schlimm jemand zu vermissen aber viel schlimmer ist es jemand zu verlieren und ihn nie wieder zu sehen..Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Du siehst wie ich lache, du siehst wie ich weine, du siehst wie fröhlich ich bin, aber du siehst nicht meine Augen im tiefsten Inneren, denn da würdest du sehen, dass ich ohne dich nicht kann!Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreisst.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.Details [+] Tags [+]Note:1234561.98Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen!

Sphinx1998 21.06.2011, 23:29

danke schönn da sind echt tolle bei

0
Marilin93 21.06.2011, 23:33
@Sphinx1998

wegen deinem Kommentar oben: diese habe ich schnell kopiert aus der ersten Seite von Google---> Sprüche Liebeskummer. Dann kannst du nicht sagen es hätte keine guten dabei ;) aber freut mich dass sie dir gefallen :D:D

0

Wer wird denn weinen wenn man auseinandergeht, wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht? :)

Ich liebe dich wenn du mich liebst. Wenn du mich nicht liebst liebe ich dich trozdem. Wenn du nich willst das ich dich liebe, liebe ich dich nich weil ich dich liebe.

wenn ich das nächste mal merke dass ich schmetterlinge im bauch hab sauf ich gleich insektengift

Glaub nur nicht dass ich weine -

wenn Du mich nicht mehr lieben willst -

dann lieb ich mich alleine

„Anfangs wollt ich fast verzagen,Und ich glaubt, ich trüg es nie;Und ich hab es doch getragen -Aber fragt mich nur nicht, wie?“

Heinrich Heine (Werk: Buch der Lieder, Lieder, VIII)

Google ---> Sprüche Liebeskummer ---> selber suchen!

Sphinx1998 21.06.2011, 23:27

ja habe ich ja aber die sprüche waren nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?