Kennt ihr Liebesgeschichten...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pyramus und Thisbe

Oh, Liebesgeschichten lese ich auch gerne! Meine Lieblingsautorin Friederike Costa hat endlich nach vielen Jahren wieder ein Buch veröffentlicht. Es heißt "Im Süden die Liebe". Habe die ersten 2 Geschichten gelesen, ganz süß. Da war kein trauriges Ende, fand ich, hat Lust gemacht mehr zu lesen. Versuchs in Ruhe am Wochenende. Hier, schau das Buch http://www.amazon.de/S%C3%BCden-Liebe-Heiter-Liebesgeschichten-ebook/dp/B009CF81RS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348156504&sr=8-2

Danke, aber ich meine für Deutsch Balladen. Ich lese trotzdem Liebesbücher :D Also vielen dank :)

0

Naja bei Vom Winde verweht stirbt zwar niemand aber es ist auch eine traurige Liebesgeschichte bei der das Ende nicht wirklich gut ausgeht ;D Nun vorher sterben ein paar Leute aber nicht das Liebespaar

Dabke, aber ich meine ganz kurze Geschichten ;)

0

Shades of grey da stirbt zwar keiner aber es ist eine liebesgeschichte.

Hey ich schreibe grad ne Liebesgeschichte wo der Junge Stirbt:D

tristan und isolde

Was möchtest Du wissen?