kennt ihr liebesfilme wo man heulen muss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

P.s. Ich liebe dich!

NewMoon14 27.09.2014, 13:58

das ist mein absoluter lieblingsfilm!!!! ich liebe den einfach so, das buch habe ich auch gelesen :)

0

Ich finde den Film Alle was wir geben mussten sehr schön und auch traurig. Hat auch anspruchsvollen Inhalt, über den man neachdenken kann, wenn man denn will oder einfach nur drauf losheulen kann.

Jaaa...

  • Marley und Ich! --dieser Film ist so herzerfreifend! musste da einfach heulen!)
  • Wie ein einziger Tag (so romantisch, dass einem einfach die Tränen kommen)
  • Pearl Harbour (ist von Anfang bis Ende ein tragischer Film und natürlich auch zum heulen!)
  • Titanik (kennst du ja bestimmt)
  • Hachiko (es geht teils um einen Hund, aber dieser Film ist einfach zum Weinen)
  • Mit dir an meiner Seite
  • NUR MIT DIR- A walk to remember (man leidet einfach mit den 2 Charakteren mit... der Film ist wirklich zu empfehlen)

Hoffe dir gefällt einer (oder mehrere xD )

nise88 06.10.2013, 16:29

Alles super Filme kann ich auch empfehlen

0

Hinter dem Horizont - da brechen alle Dämme ^^

Sind zwar keine Liebesfilme aber man muss 10x mehr weinen als bei einem :D !

  • Hachiko
  • Blinde side - die große Chance

Ich musste bei "Mit dir an meiner Seite" heulen.. Der Film hat mich noch lange beschäftigt..

Wie ein einziger Tag

die frau des zeitreisenden

Was möchtest Du wissen?