Kennt ihr Liebesanimes wie z.b...

Support

Liebe Dahliaaa,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Kaichou wa maid-sama , bokura ga ita ist gut,jeanne die kamekaze diebin, wedding peach, strawberry panic,zero no tsukaima,toradora, und auf jeden fall peach girl

Naja ich kann dir ja welche vorschlagen.

-school days -love hina -school rumble oder versuch es mal mit angel beath

Bokura ga Ita, Itazura na Kiss, Paradise Kiss, Spice and Wolf, Cheeky Vampire, Shugo Chara!, Strawberry Panic!, Loveless, Toradora!, Tongura!, Chobits, DearS, REC, Onegai Teacher, Onegai Twins, Vampire Knight, Chrono Crusade.

Alle sind sehr schön. x)

Welche Serie kommt zuerst?

also ich glaube Tsubasa Chronicle ist das erste aber dann gibt es 2 weitere Staffeln also eher noch ein OVA aber in welcher Reihenfolge: _Tsubasa Chronicle: Tokyo Revelations OVA _Tsubasa Chronicle S2

...zur Frage

Tsubasa Chronicle..Card Captor Sakura

Hi. Ich mag die Serie Card Captor Sakura sehr. Aber ich finde es verwirrend,dass in Tsubasa Chronicle Syaoran,Sakura, Touya,Yukito,Tomoyo,Fujita u.s.w. vorkommen. Die selben kommen doch auch in Card captor Sakura vor. Und dann habe ich gehört, dass die Sakura von Card Captor Sakura der aus Tsubasa Chronicle begegnen soll.Hääää? Sond die jetzt aus einer anderen Dimension? Wie auch immer, dass habe ich jetzt ja schon Mal verstanden. Meine eigentliche Frage ist: In welcher Folge von TSUBASA CHRONICLE trifft die eine Sakura auf die ANDERE Sakura?

...zur Frage

yaoi anime/ manga?

ich möchte einfach jeden yaoi wissen den ihr kennt also danke ich schonmal im voraus für jede konstruktive antwort

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei)

Kennt ihr vielleicht ein paar Animes ,die im 19.Jahrhundert (möglichst ) spielen,Romance und Mystery enthalten?

...zur Frage

Earl and Fairy nur 4 Bänder?

Hi, ich weiß das es von Earl and Fairy 4. Manga gibt aber auch noch 27 weitere oder auch 29. Mein Problem werden diese auf deutsch veröffentlicht?

...zur Frage

Tsubasa Chronicle ger dub/sub

weiß jemand ne seite, auf der man sich Tsubasa Chronicle mit ger dub/sub ansehen kann? Wäre nett wenn ihr mir gleich den direkten Link schicken könntet.. ^^'' lg Muffin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?