Kennt ihr (Liebes-)Filme, in denen zwei Menschen (die einander lieben) NICHT zusammen finden?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das Leuchten der Stille und sehr guter film! genauso ebenfalls das Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
08.10.2011, 20:32

Vom Titel her musste ich gerade an "Da Lächeln der Sterne" denken und vermutete schon fast, du hättest dich verschrieben, weil`s ja vom Thema her auch passen würde.

Aber de(i)n(en) Titel gibt es wirklich. Daher danke für deine Antwort.

0

Die Brücken am Fluß - Mit Meryl Streep und Clint Eastwood in den Hauptrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:32

Ok. Danke.

0

brokeback mountain (du willst zwar nichts mit tod, aber sie haben eh keine chance. der erste film bei dem ich geheult habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:26

Stimmt schon. Aber so traurig fand ich den Film nicht. Er war zwar schon traurig. Nur nicht so, dass ich hätte heulen müssen.

Aber im Grunde genommen, sind sie im Laufe des Films ja schon zusammen. Dachte aber eher an etwas, wo kaum Berührungen zwischen den beiden statt finden (außer seelische). Aber dann hätte ich "Gegen die Wand" nicht mit aufzählen dürfen. Von daher ist es dann doch richtig.

Danke für deine Antwort..

0

Meine Nummer 1 ist immer noch "Abbitte - Atonement" mit James McAvoy und Keira Knightley. Ein wirklich erschütternder und brillianter Film - genauso gut wie das Buch. Würd ich sehr empfehlen. Ansonsten

  • Sweet November
  • Geliebte Jane
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biescht1
08.10.2011, 00:39

außerdem noch:

Legenden der Leidenschaft Moulin Rouge P.S. Ich liebe dich Shakespeare in Love

0

Liebe Jacky,

spontan würde mir "Schöne Frauen" einfallen von Sathyan Ramesh. Mußte ich übrigens erst in der Wiki suchen. Wir sind spät abends beim Ausschalten von der Fernbedienung abgerutscht - und nach so 15 min Film habe ich uns Erdnüsse geholt, die dann völlig unbeachtet stehenblieben. Obwohl ein reiner Frauenfilm, geht es ziemlich unter den Lack, als die Damen beginnen, sich mit ihrer Beziehungsfähigkeit zu befassen. Im Kino hätte ich hinterher Beifall geklatscht; ich habe selten einen deutschen Beziehungsfilm derart genossen. Solltest du ihn bekommen, er ist es wert...

LG andisazi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
08.10.2011, 01:39

Notiert lieber andisazi! Mal sehen, ob sich da was machen lässt, ihn zu bekommen. Ansonsten achte ich darauf, ob er nicht irgendwann mal wiederholt wird. Denn ich bin mir sicher, dass das sicherlich der Fall sein wird.

Danke dir für den Tipp.

0

" Die Brücken am Fluss " mit Meryl Streep und Clint Eastwood

" Titanic " mit Kate Winslet und Leonardo di Caprio

" Vom Winde verweht " mit Vivian Leigh und Clark Gable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:31

Titanic zähle ich jetzt nicht so zu den Filmen, die ich meine.

Was es mit den anderen so auf sich hat, weiß ich nicht. Aber ich sage einfach mal danke :-)

0

Ja, das ist ziemlich scheiße, du willst hier ja keine Spoiler aufschreiben :D Aber ich schreib dir einen guten Film bei Kompliment, obwohl das dem Ganzen ja die Spannung nimmt, wenn man weiß, dass die beiden nicht zusammen kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:17

Da hast du gar nicht so unrecht, wenn ich es mir recht überlege. Ist aber egal. Jetzt ist es eh zu spät und ich würde mir die Filme (oder zumindest einen davon) trotzdem angucken^^

Kompliment ist angekommen. Danke dir.

0

Mit fällt auch noch "Große Erwartungen" ein ..... wobei der Schluss aber ziemlich offen ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 22:30

Bei dir gibt es wohl überall ein "aber". ;-)

Danke auch für den Tipp.

0

windstruck, ohne happy end

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
08.10.2011, 20:33

Danke.

0

Leaving Las Vegas

oder in Sin City die Story mit Bruce Willis & Jessica Alba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starship Troopers, sie geht tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:14

Ich wollte eigentlich nicht unbedingt Filme, wo der Tod die Hauptursache ist.

Trotzdem danke für die Antwort.

0

Lebe, und denke nicht an morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
08.10.2011, 20:24

Nein, den muss ich mir nicht unbedingt nochmal ansehen. Ich kann gut darauf verzichten. Aber er passt natürlich sehr gut in die Kategorie.

Danke trotzdem für deine Antwort.

0

Liebe in jeder Beziehung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:15

Tja... Nur das einige dann doch zusammen kommen und ihr Leben dann manchmal sogar recht glücklich verläuft.

Danke.

0

Romeo und Julia :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newzealand
07.10.2011, 20:12

oder die Tribute Von Panem, kommt am 23, März ins Kino, das ist ein ziemliches Liebesdrama.....

.....aber sie finden im letzten Band noch zusammen :P

0
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:13

Nee, das ist doof. Die sind ja (fast) zusammen und werden durch den Tod getrennt. Meinte aber eher keine Filme, wo der Tod der Hinderer ist. Hatte vergessen das zu erwähnen.

Danke trotzdem für die Antwort.

0

A Boy and his Dog ...... aber Vorsicht, sehr sehr böses Ende ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:20

Ok. Danke. Auch für die Warnung. :-)

0
  • Abbitte
  • Casablanca,
  • Jenseits von Afrika,
  • Stadt der Engel,
  • Der Pferdeflüsterer
  • Eiskalte Engel
  • Troja
  • Verdammt in alle Ewigkeit
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
07.10.2011, 20:47

Stadt der Engel ist mir ein Gräuel. Kein Film, den ich mir unbedingt nochmal ansehen muss.

Für die anderen Filme sag ich aber: Vielen Dank!^^

0

Was möchtest Du wissen?