Kennt ihr Leute die gerne eine kurz Geschichte verfilmen wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du sie richtig professionell verfilmen lasse oder können das auch Amateure machen? Ich schätzt Professionell kannst du gleich abhaken und wenn du Amateure nehmen willst, solltest du darüber nachdenken ob du es nicht vielleicht selber machen willst? Wenn deine Freunde alle so begeistert sind wären sie doch sicherlich bereit mit zu spielen oder? Um was geht es den in deiner Geschichte?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhin hat eine/ einer gefragt ob jemand Ideen für einen Kurzfilm hat da er/sie Hobbyfotograph ist ihr/ Seine Name auf Güterwagen pipepipepip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste die Geschichte aber schon einmalig toll sein, damit sich der Aufwand (auch finanziell betrachtet) lohnt das zu verfilmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?