Kennt ihr leute die die wegfahrsperre deaktivieren können im umkreis von rlp?

4 Antworten

Jede Werkstatt kann das. Inklusive Pannendienst.

Eben nicht. Suche nämlich nach dauerhafter deaktivierung

0
@Eistee208

Doch. Die Werkstatt kann die Wegfahrsperre deaktivieren. Wer sollte es sonst können?

0
@Rolajamo

Und die können die dann auch wirklich komplett deaktivieren das die mich nicht mehr nervt?

0
@Eistee208

Nein, ich dachte es geht um eine Reperatur.

In Deutschland bist du zu einer Wegfahrsperre verpflichtet. Keine seriöse Firma wird die dauerhaft deaktivieren. Ausserdem zahlt deine Versicherung dann nicht.

3
@Rolajamo

Ja ich reparier bestimmt nicht den 800 euro polo für 500 aufwärts und nach 6 monaten sind die probleme wieder da.

0
@peterobm

Eig schützt die ja nix. Nur das auto steht grad auf dem firmenparkplatz und springt sporadisch einfach nicht an. Sicherheit hin oder her. Das auto kostet 800 euro. Es soll fahren

0
@Eistee208
springt sporadisch einfach nicht an

das wird ne andere Ursache haben ...

2
@peterobm

Du kennst dich nicht aus. Deswegen schreibst du so naiv

0

Das sollte jede Werkstatt in deinem Umkreis können

Was möchtest Du wissen?