Kennt ihr leckere Schulsnacks?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du was warmes zur Schule mitnehmen willst, dann musst Du Dir einen Thermo-Food Behälter kaufen. Einen Tag vorher Essen zu bereiten wie Nudel und Soße zum Beispiel . Getrennt aufbewahren, dann früh morgens heiß machen und abfüllen. Man kann vieles in solch einem Behältern an Essen transportieren, es kommt immer darauf an was Du so gerne magst. Oder Du nimmst Kaffee, Tee oder heißen Kakao in einer Thermoskanne mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe als einen Joghurt dabei, das ist dieser "zum Knicken" (nicht von Müller es sei denn der ist im Angebot zu haben^^) ---------> also Naturjoghurt plus passendes Müsli, Früchte, Rote Grütze was es da eben alles gibt.. schmeckt ganz gut & ist auch immer wieder nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit zusätzlichem Obst/Gemüse, Müsliriegeln, Joghurt oder Pudding?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst möchte ich meiner BEGEISTERUNG für deine KORREKTE Benutzung der zweiten Person Plural von "nehmen" Ausdruck geben!!! Kommt ja hier leider viel zu selten vor. ICH fand als Schüler hart gekochte Eier, Bananen und gelegentlich auch ein "Hanuta" toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BROTSPIEßE MIT Schwarzbrot,Käse,Wiener-oder Knackwürstchen,verschiedene Minitomaten,Paprika und Gurken verschiedener Art sind schnell zubereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laugenstange
Pizzastange
Brezel mit butter / kräuterbutter
Käsebrezel
Quark/ joghurt
Porridge
Milchreis
Griesbrei
Obstteller
Salate (zb nizza salat)
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Eiersalat
Wurstsalat
Würstchen
Omelette / Rührei
Tomate mozzarella salat mit ciabatta
Mohnsemmel mit belag
Fladenbrot oder pita brot gefüllt mit Salat, dressing / sauce, hähnchen, mozarella, wrap
Pfannkuchen
Kaiserschmarren
Apfelmus
Kartoffelbrei
Baby möhren
Kürbis
Kuchen
Brownies
Muffins. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel verschiedene Salate mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme wenn ich nicht am abnehmen bin mit Wasser angedünntem Magerquark mit Honig und Erdbeeren, Bananen, Schokoladenstücken, Kirschen, Haferflocken oder anderen Toppings.

Wenn man mal mehr Zeit hat koche ich Nudeln und esse die mit Pesto.

Wenn nicht nehme ich Studentenfutter, ich mag die exotische Version mehr.

Wenn ich in der Ketose bin nehme ich Karminwurzen (Geflügel), wenn du Schweinefleisch isst kannst du, aber auch einfach Bifi nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karottensticks,

pfannkuchen,

semmel oder Bretze vom Bäcker

obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsliriegel, trinkjoghurt, obst ist praktisch und gesund;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?