Kennt ihr Laute Touchscreen Handys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir das Nokia 5800 da machste nix falsch, es ist ein Musik Handy mit Stereolautsprecher, hatte es selber die Lautsprecher waren ziemlich laut und du hörst den Bass auch richtig, es schrebbelt nicht so wie bei anderen geräten, außerdem ist im Lieferumfang eine 8GB Speicherkarte drin. Der Preis ist aufjedenfall gefallen bei dem Gerät unter 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es kaum welche aber an deiner stelle würde ich mir einfach verstärker für das jeweilige handy besorgen z.B. Sony Ericson hat solche verstärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hört man über Ohrhörer. Bist du etwa einer von diesen nervigen, kleinen Kindern die im Bus ihre Musik über Lauptsprecher hören müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das LG KP500 Cookie.. es ist im Lautsprecher schon laut aber mit Kopfhörer extrem laut. Lautstärke geht bis 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
burgschloss 22.05.2010, 21:08

Laut ja, aber der Klang ist (meiner Meinung nach) eher billig...

0

Was möchtest Du wissen?