Kennt ihr langsame traurige Lieder?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Von Mylène Farmer und Jean-Louis Murat fiele mir das Duett "Regrets" ein. Ich persönlich finde es nicht mal so traurig, aber eine gute Freundin meinte vor Jahren mal zu mir ---> ein schönes Stück, aber so traurig irgendwie^^ ich sehe sie noch vor mir wie sie das zu mir sagte, die Caroline ;)

Hier ist mal das Video.

Alessia Cara - River Of Tears

Beth - She wolf (falling to pieces)

Jar of Hearts - Christina Perri (Boyce Avenue feat. Tiffany Alvord acoustic cover) on Apple

Say Something - A Great Big World ft. Christina Aguilera (Boyce Avenue ft. Carly Rose Sonenclar)

Ellie Goulding – Love Me Like You Do

Pink Floyd - Mother

Tangerine Dream - Ride on the Ray

Tears For Fears - Pale Shelter

Inxs - Mystify

Billy Joel - Leningrad

Hallo! Ich habe da etwas altes, gehört in den USA zu den absoluten Evergreens : 

Alles Gute.

Eva Cassidy - Fields of Gold

Patty Griffin - Top of the World

Herbert Grönemeyer - Der Weg

Andreas Gabalier - Amoi seg ma uns wieda

Langsame Lieder die traurig sind beeinflussen dich sozusagen wirst du gleich mit traurig da du über alles nachdenkst hör besser etwas anderes denn durch das denken gehst du kaputt

Schreib bei YouTube ,, Du und Ich Perfect“ das Lied ist auf English sehr sehr schön.

Hero of War - Rise Against

Alexanders

Leb deinen Traum, denn er wird wahr
geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr

-Digimon

Kiss me von Ed Sheeran

Was möchtest Du wissen?