Kennt ihr lange Texte für die allerbeste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Zarten hab ich in der Armeezeit immer lange Briefe geschrieben, der längste ging wohl über zwölf Din-A 4 Seiten. Die Schreiberei hat sich dann auch immer über mehrere Tage gezogen. War aber auch manchmal viel Müll mit dabei.

Heutzutage schreib ich fast nur noch Müll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
04.08.2016, 20:52

1) :-))

2) Stimmt nicht!

1

Ja natürlich, aber diese behalte ich für mich, denn so etwas sagen meine Gefühle aus für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann strenge dich ein bisschen an. 

Er soll ja schließlich aus deinem Herzen kommen - und nicht aus dem Internet. 

Mädchen sind nicht dumm und merken den Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich etwas für meine beste Freundin schreiben müsste, würden mir sofort tausend Dinge einfallen, zum Beispiel, Erinnerungen oder wie froh ich einfach bin sie als beste Freundin zu haben. Also denk nach, es ist DEINE beste Freundin und nicht unsere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da wäre mal dieser Text hier:

Bildet man als Quintessenz letztlich heraus, dass die additive Investitionsrücklage basisorientiert avisiert gewesen ist, darf angemerkt werden, dass die Rückwirkung analytisch kalkulativ aufzufallen droht, weshalb die inkonsistent interdisziplinäre Nachvollziehbarkeit terminiert rotationsabhängig längst schon unter aller Kritik ist.

Verstehen muss man den dann aber auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
01.08.2016, 20:20

Ist aber sehr umständlich erklärt und macht nur teils Sinn. 

0

Was möchtest Du wissen?