Kennt ihr lange Filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war einmal in amerika 220 minuten

Auf Itunes steht 3:39. Wobei ich 3,83 Gb fast ein bisschen viel finde aber die Story klingt interessant.

0
@VaultTec

3 stunden un 39 minuten sind 220 minuten 3*60=180 + 39 =219

0
@VaultTec

außerdem habe ich die orginal dvd bzw. es sind 2DVD

0
@VaultTec

außerdem habe ich die orginal dvd bzw. es sind 2DVD

0
@jensen87

Also ich hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut und Rezensionen durchgelesen-gekauft.

0

"Vom Winde verweht" - dauert ca. 4 stunden... ist aber eher was für mädchen... ;-)

Inception, The Dark Night, Transformers, Spider Man, Independence Day, Krieg der Sterne, 2012, Iron Man, Terminator 2