Kennt ihr krasse Kriminalfälle, die wirklich passiert sind?

Es gibt doch reichlich viele Kriminalfälle! Meinst du die wir aus den Medien kennen?

Ja, welche die echt mal passiert sind und von denen ihr mal gehört habt.

5 Antworten

Ich finde den Mord an der schwangeren Shanann Watts und ihren zwei Kindern, begangen vom Ehemann Chris Watts, sehr heftig. Er hatte eine Affäre und sie kam dahinter und dann gab es Streit. Er erwürgte sie und nahm die Leiche mit dem Auto mit zu seiner Arbeit, die zwei Kinder mit im Schlepptau und erstickte die Kinder im Auto jeweils mit einer Decke und verwahrte die Leichen alle in einen Öltank!

Dokumentation kann man auf Netflix angucken:

www.netflix.com/de/title/81130130?s=a&trkid=13747225&t=cp&vlang=de&clip=81477200

Das ist zwar lange her, hat sich aber in unserer Nähe zugetragen. Ein 16jähriger Junge hat in einem anderen Ort die Berufsschule besucht und wohnte dort dann in einem Zimmer eines Mehrfamilienhauses, wo auch ein 9 jähriges Mädchen zu Hause war. Dieses Mädchen hat er angelockt und mißbraucht. Damit die Kleine ihn nicht verrät, hat er sie umgebracht, zerstückelt und in einem Sack gepackt, womit er dann noch in der Straßenbahn gefahren ist, um den Sack in den Fluß zu versenken.

Der Millionenraub in England am 8. August 1963. Hier wurde die Rekordbeute von £ 2.631.684 eingefahren (nach heutigem Wert etwa 67 Millionen Euro)

Der Raub wurde später verfilmt, und trägt den Titel "Die Gentlemen bitten zur Kasse".

zb Fritz Honka oder Werner Pinzner , Marianne Bachmeier uvam

Was möchtest Du wissen?