Kennt ihr kostenlose Lern-Websites?


30.03.2021, 10:47

Kann auch eine App sein

Was möchtest du denn lernen?

Währe gut wenn alles dabei währe also alle Fächer aber vor allem Physik und Chemie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute All-in-one Lernplattform gibt es meines Wissens nicht... Für Mathe gibt es Mathegym, was aber nur mit einem Abo der Schule geht... für Physik ist LEIFIphysik sehr empfehlenswert... Was Chemie angeht kannst du dir das hier mal angucken. Auf dieser Seite findest du auch mehrere Lernplattformen für z.B. Deutsch, Englisch, Biologie, Latein oder Geschichte...

Ich benutze für die Schule Anton und Mathegym, Mathegym geht aber nur mit einem Abo von der Schule.

kommt drauf an was du lernen willst.

Memrise ist für vokabeln ganz gut.

Anton, Zahlenzorro,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?