Kennt ihr Korea jindodog?

2 Antworten

Nicht sehr bekannt! Leider, wie ich finde. Wir haben eine wunderschöne baekgu Hündin (höchstwahrscheinlich Mix) aus dem Tierschutz (Zufall) und suchen seither Besitzer anderer Jindos. Unser gesamtes Umfeld ist ganz verliebt in sie und wir werden oft nach ihr & ihrer Rasse auf der Strasse gefragt. Bisher konnten wir immer nur auf den Tierschutz verweisen, es werden ja regelmäßig Tiere aus Korea von den Fleischmärkten gerettet. Heute habe ich auch ihre Zucht gefunden und werde ab jetzt auch immer auf Sie verweisen, da es leider sehr sehr schwierig ist, gezielt Jindos aus dem Tierschutz zu bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht in Kontakt treten könnten: raxaroth@gmail.com.
Liebe Grüße!

Noch nie gehört.

Gerade nachgesehen: Erscheint mir einem Shiba ähnlich

Was möchtest Du wissen?