Kennt Ihr Komplimente die mit ohh holde Maid anfangen?

2 Antworten

Oh, holde Maid, wie mich das Blau (Braun, Grün) Eurer Augen immer wieder in Banne schlägt.

-Oh holde Maid, wohin des Weges mit eurem wallend schönen Haar, und eurem makellosen Gesicht? - Ich geh ka*ken!

"Alte" Komplimente wie Augenweide?

Hey Leute:) ich bin auf der Suche nach schönen Komplimenten für eine Frau, die aber nicht mehr oft verwendet werden wie z.B. Augenweide. Kennt ihr vielleicht weitere? Ich wäre wuch sehr dankbar:)

...zur Frage

Mädchen hat profilbild geändert was schreiben?

was soll ich ihr schreiben (ich bin ein junge) soll ich "schönes pic" oder "hübsches pic" und was für ein smiley? wir haben nicht viel kontakt ist ":* " zu viel? gibt paar tipps bitte :)

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

Also mein problem ist das ich in meine Cousine verliebt bin ! Ich möchte bald den ersten schritt machen und ich weiß nicht wie ich ihr komplimente machen kann ohne das sie gleich denkt das ich sie liebe oder soll ich doch mit was anderen anfangen als ihr komplimente zu machen? brauche dringend hilfe bin echt verzweift DANKE schon mal an alle die mir helfen

...zur Frage

Kennt ihr Komplimente?

Hallo zusammen. Ich möchte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag eine Box voller Komplimente machen, doch ich weiss keine Komplimente mehr. Deshalb würde mich wunder nehmen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Solche üblichen Komplimente wie du-bist-hübsch, du-bist-intelligent etc habe ich schon. Vlt kennt ihr auch so Komplimente, die in einen Spruch verpackt sind.

...zur Frage

Traumdeutung: Kompliment bekommen

Hallo zusammen!! Ich habe heute geträumt, dass ich von meinem Schwarm das Kompliment bekommen habe, dass ich hübscher geworden bin (wir sehen uns höchstens dreimal im Jahr). Habt ihr eine Ahnung, was das bedeutet? Ich habe bei Google und hier leider nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von "was ist mit deiner holden? "?

Was ist damit gemeint? Kommt das von "holde maid"? Und bezeichnet das eher die Freundin oder die Mutter, was meint ihr? Lg SoeSSchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?