Kennt ihr Kommerzvereine aus England?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke da zuerst an City. Du musst aber auch daran denken, dass es einen Unterschied macht, ob man sich seinen Erfolg selber erwirtschaftet, oder obs da einen Geldgeber wie Hopp oder ein Scheich aus Arabien gibt. Genau darauf kommts halt auch an. Bei Hoffenheim und K'lautern war der Kontrast natürlich groß.

Christikind hat mehr oder weniger recht, wobei diese Antwort nicht auf den Fußballbegriff bezogen ist sondern um den allgemeinen Begriff. Im Fußball wäre dies nämlich ein Verein, welcher sich nur durch einen Sponsor erfolgreich gemacht hat und so die Gewinnmaximierung anstrebt.

Bei Chelsea, City kann man es nicht genau sagen das liegt daran wie man den Begriff genau definieren mag. Denn diese zwei Vereine waren schon früher erfolgreich... ManUtd ist völliger Quatsch da dort Glazer nur Vorstandsvorsitzender ist und ihm der Verein nicht gehört, außerdem sind seine Zahlungen weit aus niedriger als bei anderen... Einen wirklichen Kommerzverein gibt es soweit ich weiß nicht...aber eben sehr viele welche von Investoren unterstützt werden.

Im Profifußball gibt es keinen gemeinnützigen oder caritativen Verein. Das sind alles kommerziell orientierte Vereine. Egal wo!

Welche Unterschiede gibt es zwischen den europäischen Fußball-Ligen?

Moin Leute hab da mal ne frage zum Thema Fußball Ligen (Spielweisen)

Welche Spielweise hat die Bundesliga (Deutschland)

Premier League (England)

Primera Division (Spanien)

Auch andere Ligen würden mich interessieren haut alles raus was ihr so kennt und wisst ! 👍🏻

Wer spielt schnellen Fußball,wer langsam,wer taktisch,oder vielleicht kombiniert.

Würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Ist England oder Deutschland cooler?

Was ist schöner? Welches Land ist besser? In welchem Land kann man mehr machen? Sind England und England ähnlich oder völlig verschieden?Unabgesehen davon , dass ihr Deutschland schon kennt .

...zur Frage

Wie bekomm ich die Bundesliga für PES 2016 auf die PS3?

Wie bekomm ich die Bundesliga für PES 2016 auf die PS3? Und auch Arsenal,Chelsea,ManCity.....und wenn's geht auch die originalen Trikots der Nationalmannschaften ( denn England, und viele sind falsch )

...zur Frage

Welche Nation hat die schlimmsten Hooligans?

Ich meine jetzt nicht Clubs oder Vereine, ich meine, wenn es eine WM gibt, wer schlägt sich immer überdurchschnittlich mit am Häufigsten?

Und wo mischt Deutschland (abgesehen von Holland und England) auch überdurchschnittlich mit? Und warum?

Letzte Frage, ist Deutschland eine Fußball Hooligan Nation?

...zur Frage

Was sind die Folgen für Deutschland, wenn sich die USA, Russland und England vereinen?

Trump hat bereits May eingeladen und England steht Kopf. Die speziellen Beziehungen sind wieder da. Trump wird England hofieren. Die bekommen bestimmt ein Freihandelsabkommen, sowas wie TTiP, während gegen die EU Protektionismus gemacht wird. Über Russland und Putin hat Trump schon immer positiv geredet, während in Deutschland gehetzt wird und mittlerweile viele Beziehungen kaputt gegangen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?