Kennt ihr Kleinstädte in den USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miami.  ;.)

Für mich ist es eine Kleinstadt, kenne mich da sehr gut aus, auch wenn Miami riesig ist.

Natur? Dann wohl eher an der Grenze zu Kanada schau Dir mal die Weltkarte an.

ComplicatedCora 07.02.2016, 22:48

Naja mit Natur meinte ich ein paar Grünflächen und Bäume, also nicht sowas wie in New York :D

0
johnnymcmuff 07.02.2016, 22:55
@ComplicatedCora

Die Frage ist viel zu pauschal bzw. zu wenig Infos.

In fast allen Bundesstaaten gibt es solche kleinen Orte  auch noch mit einigermaßen Natur.

Dennoch gibt es zum Teil gravierende Unterschiede.

Z,B. Californien  oder Florida

Californien: trockene Hitze, Erdbeben, Brände, Schnee usw.

Florida: feuchte Hitze, Hurricans usw.

0

Ich habe ein Austauschjahr in Somerset, KY gemacht. Der Name ist schön und es ist auch sehr schön gelegen mit viel Natur, Pferdesport und den Cumberland Falls. Google die mal, da die ein besonderes Naturwunder sind/verursachen :) Absolut magisch!

Springfield

ComplicatedCora 07.02.2016, 22:37

Oh da gibt es ja einige Orte, die so heißen. Danke :)

0

Ja, ich kenne solche Orte. 

Aber: Warum erfindest du den Namen nicht? Woodville, Bel Air, Pleasantville, Rainbow Falls, wie auch immer - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. (Aber wahrscheinlich gibt es "deine" Stadt dann doch schon ...)

Deine Geschichte ist doch Fiktion.

Gruß, earnest


Was möchtest Du wissen?