kennt ihr kleine gemütliche Orte in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt einfach zu viele schöne kleine Orte ob sie gemütlich sind hängt auch von deiner Sichtweise ab. In den Neu-Englandstaaten sehen diese Orte fast so aus wie bei uns. Martha's Vineyard ist mit das schönste was man sich vorstellen kann.

Im Nordwesten von Pennsylvania ist es sehr schön (viel Wald und Seen) . Dort wo die Grenze zwischen Tennessee und North carolina verläuft...sehr schön.

südlich von St.Louis (Mark Twain Nat.Forest)

nördlich von San Franzisko im Nappa Valley

nördlich L.A. ab Ventura nordwärts...bis kurz vor San Francisco.

Irgendwo in Utah, da gibt es viele derartige Orte.

danke ich habe mal nachgeschaut und es sieht wirklich schön aus!

0
@RosyxD

Ja, da sieht es oft aus, als wäre die Welt noch in Ordnung! Sehr niedrige Kriminalitätsrate und sehr lange Lebenserwartung. Die Leute leben einfach gesund.

0

Santa Rosa ( Californien) Ist in der nähe von San Francisco da gibt es schöne Wohngegende. Ich hab Verwandte dort.

Geh auf Trivago da gibts die besten hotels ich war vor 2 tagen noch in amerika und jetzt bin ich im flugzeug wir landen bald doch ich hab in trivago das beste hotel um 56€ gefunden

wo warst du denn wenn ich fragen darf?

0

Cape Cod muss sehr schön sein.

Was möchtest Du wissen?